Forum > Modellbau
Thunderchilds Props und Bastelleien
sven1310:
DA kann man sagen was man will aber Du weißt wie man Weihnachtsgeschenke verteilt. :thumb
Mr Ronsfield:
Als Alter CD Recycler könntest du ja mal ein deiner Bilder hier posten:
http://www.boredpanda.com/recycled-cd-diy/
Thunderchild:
Jo, hab mal zwei Bilder von meinen Replikatoren gepostet.
Sind noch ein paar schöne Sachen dabei.
Aber man muss auch sagen, dass die CD Zeit langsam vorbei ist. Wer kauft sich noch CD's. Heutzutage gibts doch alles meist über downloads.
Hier ist mal ein neueres Bild meiner beiden Repli-Typen.
Star:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 23.12.14, 19:07 ---Die Ideemit der Starfleet Rüstung finde ich sehr gut.
Wir haben ja noch kein richtiges Design für die MACO Kampfanzüge aus Unity One. ich deneke, JJ wäre sehr glücklich, wenn du dich dem annimmst.
--- Ende Zitat ---
Ich habe zumindest für das Spiegeluniversum mal einen Kampfanzug gezeichnet, wobei ich da mehr an einen gepanzerten Ganzkörper-"Gummi"anzug dachte: http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2013/083/6/3/lu_caan__with_helmet__by_damon1984-d5z2ukr.jpg
Übermäßig viel Rüstungs-Schnickschnack habe ich dabei weggelassen. Das sieht zwar immer flott aus, ist im Kampfeinsatz, nehme ich an, eher hinderlich.
Thunderchild:
Jup, da hat Star auf jeden Fall recht, der "Rüstungs-Schnickschnack" ist eher hinderlich, wenn er in der Realität funktionieren soll. Ich habs ja bei meiner Mass Effect Rüstung gesehen. So wie sie im Spiel vorkommt, ist sie nicht praktikabel. Die Bewegung wird einfach viel zu sehr eingeschränkt.
Jedoch soll meine Starfleet Rüstung ja ein Cosplay werden. Kein praktikabler Anzug. Er soll also in erster Linie eindruck schinden. Und dafür möchte ich gerne eine Rüstung mit Panzerplatten, verschiedenen Schichten etc.
Ich werd mich nach Möglichkeit mal anfang des Jahres an einen ersten Entwurf machen.
Sollte aber jemand Ideen und Vorschläge haben, so darf er sie gerne posten. Eine richtige Star Trek Rüstung gab es bisher noch nicht. Da betrete ich absolutes Neuland.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete