Forum > Modellbau

Thunderchilds Props und Bastelleien

<< < (109/147) > >>

deciever:
Ja Man, die beiden geilsten Waffen bei ME3!

Thunderchild:
Die Phaeston war in Teil 3 eines meiner Lieblingsgewehre. Auch wegen des Aussehens.
Die Revenant war jedoch nur in Teil 2 gut. Die fand man auf dem Kollektorenschiff, und das Ding hat einfach nur gerockt. 200 Schuss ohne nachladen. In Teil 3 hat man ihre Fähigkeiten aber drastisch reduziert.

Alexander_Maclean:
@thunder
100% agree.

In ME 2 habe ich das Baby geliebt. Feuermunition und dann dann ab die Posts. war egarde auf der Kollektorenbasis eine bleibte Kombi von mir.

Thunderchild:
Hier mal im dirkten Vergleich meine drei Starfleet gewehre aus "First Contact".

Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/First-Contact-Phaserrifles-531141372

Das oberste und unterste ist noch aus Resin einem Kunstharz mit dem ich in meinen Anfangszeiten als Propbauer gearbeitet habe. Inzwischen bin ich davon weg, da solch große Kunstharzmodelle nicht nur teuer sind, sondern leider auch nicht sehr wiederstandsfähig sind. Einmal irgendwo angeeckt oder fallen gelassen hat man es zerbrochen.
Deswegen bin ich wie beim mittleren auf Holz übergegangen. Ist weitaus billiger und der entscheidene Punkt es ist stabiler. Die Holzversion kann ruhig mal runterfallen, alles was passiert ist das ein wenig Lack abplatzt. Ich denke, dass ich früher oder später die beiden Resin Version auch aus Holz nachbauen werde. Dann muss man auf Cons oder bei Fanfilmen nicht immer mit Argusaugen drüber wachen.

David:
Die unterste Form ist immer noch mein Favorit.
Eine geniale Replik.
Kann mir vorstellen, dass das eine sch**** Arbeit gewesen ist, die nachzubauen.

Respekt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln