Forum > Modellbau

Thunderchilds Props und Bastelleien

<< < (111/147) > >>

Max:
Ich finde auch, dass alle drei Gewehrmodelle super aussehen :) Mit der richtigen Ausleuchtung wird es sicher schwer fallen, sie von echten Requisiten zu unterscheiden :)
Besonders gefällt mir auch den Einsatz der Lampen am oberen Aufsatz.
Mein Lieblingsdesign ist auch das mittlere.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die beiden letzten sind meine Favoriten.
Aber mein absoluter Favorit liegt in der Mitte.
Schön die Familie schlussendlich beieinander zu sehen.

Roger van Dyke:

Zum Thema Basteleien kann ich heute auch mal was beitragen.

Es war ja Muttertag und ich dachte mir, weil ich einfach keinen gescheiten Setzkasten finden konnte, Baue ich das Ding eben selbst.

Meine Frau hat's gefreut und ihre Fingerhutsammlung hat jetzt endlich eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit.

CptJones:

--- Zitat von: Roger van Dyke am 13.05.15, 17:25 ---
Zum Thema Basteleien kann ich heute auch mal was beitragen.

Es war ja Muttertag und ich dachte mir, weil ich einfach keinen gescheiten Setzkasten finden konnte, Baue ich das Ding eben selbst.

Meine Frau hat's gefreut und ihre Fingerhutsammlung hat jetzt endlich eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit.

--- Ende Zitat ---

Joah und sie kann ihre Sammlung massiv erweitern!^^ 
Wirklich gelungen.

Thunderchild:
Da leider mein Rechner endgültig den Geist aufgegeben hat, und ich daher auf unbestimmte Zeit auf meinen Laptop umsteigen musste, wird es bei mir in nächster Zeit eher nicht zu neuen digitalen Artworks kommen. Also keine neuen render von Raumschiffen etc.
Um meine kreative Energie doch irgendwo abzulassen, hab ich heute mit einem neuen Gewehr Prop begonnen. Es soll das Gewehr der Drai werden, aus der DS9 Episode "Tosk, der Gejagte".

Wie man sieht, ist es wohl irgendwann mal die Basis für das Jem'Hadar Gewehr gewesen. Die beiden ähneln sich bis auf die beiden Ausläufer an der Spitze sehr.
Ein Jem'Hadar Gewehr hatte ich ja mal gebaut, so dass ich für das Drai Gewehr schon Erfahrung gesammelt habe. Ich werd schauen, dass ich den Fortschritt die Tage mit ein paar Bildchen belegen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln