Forum > Modellbau

Thunderchilds Props und Bastelleien

<< < (114/147) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild

--- Zitat ---Ja, stimmt. Das hatte ich in letzter Zeit nicht ganz so auf den Plan. Ich hatte es nicht ganz fertig gemacht, weil ich ein wenig die Lust verloren hatte. Ich hol das nach, wenn ich das Drai Gewehr fertig habe. Dann meld ich mich nochmal bei dir.
--- Ende Zitat ---

Das macht nix. Ich bin im Moment sowieso ein wenig knapp bei Kasse. Aber es freut mich, dass du dran bleiben willst, vielen Dank.
Wie weit ist es denn inzwischen schon? Gibts Bilder? Meld dich einfach wenn es fertig ist, ich freue mich drauf und nur keine Eile.

Gruß
J.J.

Roger van Dyke:

@ Thunderchild
Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie Du mit einfachen Mitteln solche tollen Sachen baust.
Ich bin ja handwerklich auch nicht auf den Kopf gefallen, aber es würde mir nie einfallen da jetzt einfach mal die Stichsäge anzuwerfen um da so tolle Probs draus zu bauen.
Ich glaube das liegt daran, dass mir die Nacharbeit nicht liegt oder nicht gelingen will, die nötig ist um aus zusammengeklebten Holzstücken ein perfekt aussehendes Phasergewehr oder ähnliches zu machen.

Echt Top!

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Thunderchild am 05.07.15, 22:09 ---
--- Zitat von: sven1310 am 05.07.15, 22:04 ---Die Süße ist ja ganz schön Kamerageil. Kaum sieht sie die Cam schmeißt sie sich in Pose. ^^

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, dass kennen die meisten Katzenbesitzer. Kaum legt man was in den Raum, sitzen sie drauf. :-)
Würde ich einen kleinen Notizzettel in die Mitte des Raumes legen, wüsste ich, dass sie innerhalb der nächsten fünf Minuten drauf sitzen würde. Das ist halt mit meinen Props nicht anders. Kaum liegt da was neues, muss das erstmal unter die Lupe genommen werden.

--- Ende Zitat ---

Tolle arbeit.

Unsere Familenkatze hat im übrigen eine Vorliebe für Pizzakartondeckel.

Thunderchild:
Hie rmal ne Kleinigkeit zwischendurch.
Ein Freund hat die Widmungsplakette die es als Sondergeschenk der Eaglemoss Starship Sammlung gibt abgegossen und ein paar Resin Kopien gemacht. Ich war dann fürs coloring zuständig.

Und hier ging uns das Resin aus, da haben wir aus der letzten eine Zerstörte Plakette gemacht. Vielleicht so, wie die Plakette der Enterprise D aussieht, nachdem sie auf Veridian notgelandet ist.

Kontikinx1404:
Wirklich tolle Arbeit die ihr euch da gemacht habt. Die Idee mit der beschädigten Plakette gefällt mir gut.
Auf die Art muss kein Material weg geworfen werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln