Forum > Modellbau
Thunderchilds Props und Bastelleien
Thunderchild:
War schon echt klasse. Haben viele nen Photo von gemacht, und wurde auch größtenteils als Killerboard erkannt. (Warum die deutsche Übersetzung aus Pitbull Killerboard gemacht hat, ist mir bis heute unklar.)
Leider waren nur eine handvoll Leute im Kostüm oder mit Props unterwegs. Ein paar waren mit Martys roter Weste da, eine Gruppe hatte die rosa Mattel Hoverboards dabei. War insgesamt schon recht cool.
Hatte natürlich auch seine kleinen Schattenseiten, wenn man für 5 Stunden auf'm Kinositz sitzt, und dafür sorgen muss, dass die 80 cm Requisite nicht im Weg steht. :-)
Hab aber selbst leider keine Photos gehabt, da ich keine freie Hände hatte.
Mr Ronsfield:
Klingt Cool! War sicher toll die Filme noch mal auf der Großen Leinwand zu sehen.
Thunderchild:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 28.10.15, 20:20 ---Klingt Cool! War sicher toll die Filme noch mal auf der Großen Leinwand zu sehen.
--- Ende Zitat ---
War für mich das erste Mal, das ich BttF im Kino gesehen habe. Und hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Wir hatten erst geplant, das ganze bei einen von uns zuhause auf dem Fernseher anzuschauen, aber die Kinooption war dann doch was ganz anderes. Alleine schon die Stimmung im Saal, wenn tausende von Leuten auf die Szenen reagieren. Das wäre wohl mit der DVD nicht so gewesen.
Und da die Back to the Future Reihe ja eigentlich eine durchgehende Handlung haben, wollte ich schon immer mal alle drei Teile hintereinander schauen. Von daher hab ich nichts bereut.
Thunderchild:
Da ja im Moment scheinbar von allen Eclken und Enden Star Wars erscheint, dachte ich mir, ich springe auf den fahrenden Zug auf und erstelle mir ein Lichtschwert.
Das ganze ist ein schneller Bau gewesen, hat nicht länger als eine Stunde gedauert. Der Grund war ein Metallrohr auf den ich dann zurechtgeschnittene Plastikrohre und ein paar E.V.A. Schaum-teile angebracht habe. Das Ding ist innen hohl, so dass man einen Fake-Klinge einsetzen könnte, wenn man es als Schwert nutzen möchte. Für den Glow habe ich auf eine einfache 99 cent Led Taschenlampe zurückgegriffen.
War eigentlich ein spaßiges Projekt, vielleicht mache ich noch eins oder zwei. Vielleicht mal ein Sith Schwert, was etwas aggressiver aussieht.
Alexander_Maclean:
Super. Wird nur schwer werden eine passende rote Lampe zu bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete