Forum > Modellbau
Thunderchilds Props und Bastelleien
VGer:
Wahnsinn! Habenwollen! :wgeil :respect
Hast Du vielleicht so etwas wie einen Bauplan oder eine Schablone gemacht und würdest das teilen? Ich würde das definitiv nachbauen versuchen oder nachbauen lassen :) - würde es allerdings silber streichen, weil Raumschiff ;)
Max:
Ich finde die Idee sowas von brillant!
Zuerst meinte ich, dass das auch der Startschuss für die Nachbildung der Beobachtungsloungwand sein könnte, weil ich zunächst mit dem Blick direkt auf die Fotos gelenkt wurde. Aber die Idee mit dem Regal überraschte mich danach umso positiver. Handwerklich ist das auch wieder eine schöne, solide Umsetzung :)
Dahkur:
Das ist echt eine geniale Idee! :respect
The Animaniac:
Also du wärst ein guter Sternenflotten-Ingeneur, was du aus Abfall und etwas Farbe baust ist sagenhaft! :respect
Thunderchild:
--- Zitat von: VGer am 23.04.16, 09:04 ---Wahnsinn! Habenwollen! :wgeil :respect
Hast Du vielleicht so etwas wie einen Bauplan oder eine Schablone gemacht und würdest das teilen? Ich würde das definitiv nachbauen versuchen oder nachbauen lassen :) - würde es allerdings silber streichen, weil Raumschiff ;)
--- Ende Zitat ---
Einen Bauplan hatte ich nicht wirklich. Alles was ich an Vorlagen hatte war das was du auf Bild 1 sehen kannst. Ich hatte mir eine Seiten und Draufsicht der Constitution Klasse mit Bleistift skizziert und dann so zurecht geschnitten wie ich die einzelnen Teile brauchte. Danach habe ich das dann aufs Holz übertragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete