Forum > Modellbau
Thunderchilds Props und Bastelleien
Visitor5:
Wow... wirklich nicht übel! Ich hoffe nur, die Gesichtsmaske ist nicht auch aus dieser... stinkenden Fußmatte gebastelt worden!? :D
Thunderchild:
:D Ne, die Maske ist ein Teil meiner alten Paintballmaske. Bei der war die Scheibe zerkratzt, so dass sie eigentlich reif für den Müll war. Ich hatte sie aber noch aufgehoben, weil ich sie zu schade zum wegwerfen fand. Und siehe da, so hat sie doch nochmal einen Zweck gefunden, wenn auch nur teilweise.
Die Maske ist später nur dazu gekommen, weil ich es nicht richtig hinbekommen hatte meinen Bart weiß zu färben. Abrasieren wollte ich nicht, und so kam die Maske ins Spiel.
Den, leider extremen, Gummigeruch den diese Matten dummerweise verströmen hab ich durch kräftiges auslüften auf dem Balkon und durch die anschließende Lackierung wegbekommen. Aber beim bearbeiten wars schon heftig, da hat die ganze Bude nach gerochen.
Visitor5:
Hm, hat das eigentlich einen besonderen Grund, warum du... das herausragendste Bild dieser Sammlung dort oben nur als Vorschau präsentierst und nicht in richtiger Größe? :(
Thunderchild:
Nö, zum einen ist das Bild mit 1024 px nicht sehr viel größer, zum anderen wollte ich nicht das Forum sprengen. Ich find es immer nervig, wenn Leute Bilder posten, die dann nicht auf dem Monitor passen.
Hier gibts dann das Bild nochmal größer:
Visitor5:
Danke dir! Hm, bei imageshack bekämst du das alles automatisch. :))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete