Autor Thema: Pegasus Brücke  (Gelesen 3861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Capt. Ben Donovan

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 74
    • BABYLON 6
Pegasus Brücke
« am: 28.06.10, 20:07 »
Hallo an alle ,

Ich weiß nicht ob ddas hier der richtige Thread ist aber ich benötige Hilfe beim erstellen einer 3D Ansicht der Brücke der Nemesis Klasse die ich entworfen habe.

Die Außenhülle ist fertig aber die Brücke fehlt halt noch. Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr Dankbar
Lt.Gen Ben Donovan
Commander BABYLON 6
Kommandeur 602th Infantry Division

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Pegasus Brücke
« Antwort #1 am: 28.06.10, 20:15 »
War nicht der richtige Thread, ich habs extrahiert!

Vieleicht zeigst du uns mal deinen Entrwurf! So kann man mit deiner Anfrage mehr anfangen!


P.S. Willkommen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Pegasus Brücke
« Antwort #2 am: 28.06.10, 20:43 »
Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn du eine Brücke für dein Schiff brauchst, dann wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du uns mal dein Schiff zeigen würdest. Sie soll ja zum Schiff passen. Außerdem kann ich aus Erfahrung sagen, dass du dich vielleicht erstmal im Forum ein wenig umsiehst und Beziehungen aufbaust, denn die meisten Moddler bauen nur für Leute, die sie kennen. Es kann also nicht schaden, sich hier mal umzuschauen und mitzudiskutieren. ;)

BTW: Avatare gibts ::HIER::

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019