Hallo...
Tja, J.J. Belar, ich habe ja damals schon zu dieser Stelle ein paar Anmerkungen zu Mr. Mott getippt - das war die Neugierde, die mich dazu trieb, diese Stelle in deiner neuen Geschichte zu suchen!

Och nööö, jetzt komm\' ich aber in Zugzwang: Ein Review und nun sind alle auf die Maniacs und ihre Ärztin gespannt...
Na gut, die Maniacs sind in der neuen TOSG-Geschichte (TOSG - The Orion SlaveGirl - mein derzeitiger Arbeitstitel und interner \"Projektname\") drin, allerdings sind das noch 7-jährige Kids - und auch nicht die Ärztin und die Counselor haben sich noch nicht angeschlossen. Bislange sieht es so aus, dass die erst 2360 dazustoßen. Ich musste die Darsha-Geschichte bisher auch schon ins Jahr 2352 vordatieren, weil es sonst die Trill-Betazoide Tochter von Kyli nicht als Counselor auf die USS Tonitrus Maga schaffen würde - und die brauche ich zwingend für das Jahr 2367/2368.
Und dann das Review...
Ich habe bis zu dieser Einweihnungsfeier gelesen, J.J. Belar, bekam dann ein schlechtes Gewissen wegen den anstehenden Klausuren und habe wieder meine Mathematik-Unterlagen gezückt - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! In einem Monat ist die Prüfungsphase rum... ich werde das schon irgendwie schaffen mit den Texten!

Kleinvieh macht auch Mist und es geht ja weiter, Stück um Stück...
Eine weitere \"humorvolle/ peinliche Szene\", die ich für TOSG gerade schreibe: Ein Wechselbalg, den Maniacs angehörend, versucht den Eindruck des Essens und Trinkens zu erwecken (Ihr erinnert euch an die Szene mit Odo und seinem Glas? Das ist die Basis - aber ich habe mir da noch viel Raffinierteres ausgedacht!

) und wird beim Schummeln von Darsha enttarnt, die diese Szene nicht recht zu deuten weiß. Ihr fehlt die Kenntnis um die Wechselbälger.
Mfg
Visitor5