Forum > 2D Galerie

Trägerschiff der Sternenflotte

<< < (10/12) > >>

Capt. Ben Donovan:
Ich bedanke mich erstmal für euere Worte.

Ich arbeite gerade an der Brückenaufteilung. Über die Deckverteilung bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. Aber auch da werden bestimmt demnächst Info´s folgen.

Max:

--- Zitat ---Original von deciever
Von der Form her passt das in die 60er des 23 Jahrhunderts. Das mein ich mit alt.
--- Ende Zitat ---

Also mir kam nach den neuesten Bildern spontan der Eindruck, ein Schiff aus der Zeit kurz vor der Etablierung der Galaxy-Klasse zu sehen, also so um die 2350ger Jahre herum.
Das Schiff hat schon seinen eigenen Stil und das ist doch schon mal was; dass es für meinen Geschmack nicht den allerersten Platz einer Schönheitskonkurrenz gewinnt, liegt meiner Meinung nach einfach auch daran, dass mir der Entwurf der Regel \"Form follows Function\" zu folgen scheint.

Mr Ronsfield:
Ist auf jeden Fall ein Anfang!

Kannst du mal bitte dem Artist sagen er soll das antialiasing erhöhen! Die \"Treppen\" tun mir an den Augen weh :(

Falls du nicht weißt was ich meine:
http://de.wikipedia.org/wiki/Antialiasing_(Computergrafik)

Maik:
@Robert C.Pike: Also die neuen Bilder machen schon was her jetzt. gefällt mir besser die neuen Bilder. Kommt sehr schön protzig rüber das Schiff jetzt :))

Capt. Ben Donovan:
Hallo Leute ,
danke für euere Kommentare. @Mr.Ronsfield ich werde deinen Vorschlag weiterreichen. Allerdings sind das Details die noch auszuarbeiten sind. Wir sind noch an der Aussenhaut sprich Bewaffnung,Fluchtshuttles und auch die Warpgondeln werden noch Überarbeitet.

Gemäß dem Motto\" Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut\"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln