Forum > Fan-Fiction Allgemein
Star Trek: Starfleet Academy - Tension
Star:
Das sind schöne Ideen, die du da hast, aber mir schwebt etwas anderes vor. Ich will auch keine Geschichte erzählen, die man verstehen könnte als: \"Hey, ihr seid anders, ihr seid benachteiligt? Kein Problem, operieren wir euch doch, dann wird alles wieder supi.\" Das wäre für jede betroffene Person ein Schlag ins Gesicht. Bei dir ist die Verletzung von Außen zugefügt worden, eine Widerherstellung des Normalzustandes ist also sicher kein ethisches Problem. Bei mir soll es aber von Geburt an so sein. Nein, ich hatte etwas ganz anderes vor - ich hab\'s auch schon einigermaßen konkret im Kopf. Was mir Probleme bereitet ist die Tatsache, dass ich für diese Geschichte vom Campus wegkommen muss. Und das ist gegenwärtig nicht möglich, weil erstens: die Kadetten im ersten Jahr San Francisco nicht verlassen dürfen, und zweitens: die Privilegien unserer Gruppe gestrichen wurden, weshalb sie noch nicht mal den Campus verlassen können. Es sei denn natürlich ich überspringe ein paar Monate, was mir aber auch nicht so attraktiv erscheint.
Ich denke ich kann die Geschichte irgendwo auf der Erde spielen lassen - in irgendeinem abgelegenen Gebiet. Und ich brauche Galak, Shannyn und vielleicht auch Cera - möglichst mit ein oder zwei Tagen Ausgang. Es wäre eine Galak Geschichte. Ich könnte natürlich einen Transporterunfall oder so was nutzen, um die entsprechenden Kadetten vom Campus zu holen, aber das ist mir irgendwo zu billig. Also hefte ich die Idee mal unter \"noch nicht reif\" ab.
Andere Ideen für eine Fortsetzung habe ich momentan nicht. Grau\'s Inferno steht als nächstes auf der Liste. Die Grundidee war hier, einen Klassiker (In diesem Fall: Dante\'s Inferno) mit Star Trek zu kreuzen, aber bei genauerer Betrachtung ist das auch eher Sinnfrei und würde wohl nur zu ein paar abenteuerlichen Kapiteln führen. Viel zum Staunen, aber wenig für\'s Hirn, oder die Charakterentwicklung. Weshalb mir die Idee auch nicht mehr sehr attraktiv erscheint.
Visitor5:
Guten Morgen,
wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muss der Berg eben zum Prophet kommen:
Können diese Behinderten nicht auf\'s Akademie-Gelände kommen, vielleicht um dort die Laboratorien oder Ähnliches zu nutzen? Ich weiß ja nicht, was du vor hast, aber es wäre durchaus möglich, dass diese Behinderten dort ein paar hochentwickelte Räume hätten, die sie für ein Projekt benötigen, ob dies jetzt ein Labor oder ein Flugsimulator ist...
Mfg
Visitor5
Star:
Nein, hier muss der Prophet tatsächlich zum Berg, damit die Geschichte funktioniert. Ich habe noch eine andere Idee im Petto, die ist aber auch noch nicht wirklich spruchreif. Na ja. Als nächstes wäre ohnehin wieder ein Cast Away-Roman dran. Aber ich denke ich setze sowohl Cast Away als auch Starfleet Academy aus, um endlich den Legend-Piloten zu beenden. Mich nervt, dass mich die Textdatei seit fünf Jahren arrogant anlacht. Wird Zeit es ihr heimzuzahlen und sie der Öffentlichkeit zum Fraß vorzuwerfen. -.-
Star:
Wenn man sich die Nachrichten ansieht, scheint es, als sei Tension grade ziemlich nahe am Zeitgeist. Ich weiß nur nicht, ob ich lachen, oder heulen soll...
Alexander_Maclean:
Naja ich denke es gibt immer wieder Leute wie Sitak oder Sarazzin.
deine geschichte dürfte auch in 50 Jahren noch gut funktionieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete