Autor Thema: Der geheime Internet-Security-Krieg  (Gelesen 3310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der geheime Internet-Security-Krieg
« am: 18.07.10, 17:29 »
Kinder, ich hatte lange nicht mehr so einen Wutanfall!  X(  X(  X(

Eben wollte ich Kaspersky auf meinem Netbook installieren, hatte aber ne Demoversion von McAfee drauf, die in ein paar Tagen ausgelaufen wäre.

Natürlich hab ich sie brav deinstalliert, Windows neu gestartet, erst dann versucht, Kaspersky zu installieren ... und was erzählt mir dieses behämmerte Installiationsprogramm? Ich hätte noch McAfee drauf und müsste es erst deinstallieren. :Stupid

Also Registrierung bereinigt, noch mal Neustart - hat nichts gebracht :(.
Ich weiß nicht, was da für ein bescheuerter Sch***Krieg um die Monopolkapitalisten-Weltherrschaft läuft, der verhindert, dass ich mit meinem Netbook ins Internet kann, ohne dass diverse Viren und Würmer mir gleich die Festplatte zernagen!

Hat jemand mit euch schon mal Erfahrungen mit so was gemacht? Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Der geheime Internet-Security-Krieg
« Antwort #1 am: 18.07.10, 17:42 »
Es liegt einfach daran das einige dieser Programme so sehr in den tiefen des Windows herum werkeln, das die einfach nicht mehr richtig raus gehen.

Für Norton gibt es, zum glück ein tool.

Prober das mal aus:

http://mcafee-consumer-products-removal-tool.softonic.de/

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der geheime Internet-Security-Krieg
« Antwort #2 am: 18.07.10, 19:18 »
Danke, werd ich gleich mal ausprobieren :)).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019