Forum > UNITY ONE - Die Serie
Star Trek - Unity One_S1_01_The Hope for Peace
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie gesagt, wenn ich bei TN veröffentliche, werde ich die ersten 6 Folgen erstmal runderneuern und erweitern in einer Special Extended Edition. Ich komme nur immer noch nicht mit meiner Folgenzusammenfassung weiter. Ich wollte schon längst fertig sein.
Maik:
Danke Belar habe ich jetzt die erste Geschichte der Unity One gelesen :D
Also für die erste Geschichte war es nicth schlecht nur bissel kurz :D
Ein bissel geht mir die Geschichte am Anfang zu sehr hin un her da kommt man durcheinander. Genauso der Computerlogbucheintrag am Anfang von Riker liest sich wie gezwungen ausgedacht zu lesen oder halt wie ein Traum oder sowas^^
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
Danke dir.
Das mit dem Logbucheintrag wirkt deshalb so, weil er es erzählt und sich im Vorfeld seinen Eintrag für das Logbuch ausgedacht hat. Damals war UO noch als Kurzgeschichtensammlung angelegt, was sich aber von Geschichte zu Geschichte mit steigenden Seitenzahlen erhöht. Was denn für ein hin und her, erklär mir das mal genauer? ?(
Maik:
Riker sagt am Anfang das er jemanden Abholt und er sich schon drauf Freut mit in zu essen und zufechte, aber auf einmal Ist er am Board und auf den Weg zum Turbolift :D Eher habe ich das bissel falsch gelesen/verstanden oder ich weis auch nicht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe das damals so gemacht, wie in der Serie, dass man jemanden durchs Schiff laufen sieht und nur seine Stimme hört, wie er in sein Logbuch spricht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete