Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S1_01_The Hope for Peace

<< < (2/12) > >>

Guyver:
Kritik willst du haben? Kritik sollst du haben.

Ich bin zu weilen recht Lesefaul da wäre es doch nicht schlecht wenn du deine Geschichten mal als MP3 selbst lesend aufnimmst dann brauche ich sie mir nur anhören. Das wäre doch mal was schönes.

Nicht lesen wollen und dann meckern weils kein Hörbuch gibt. Also mal ehrlich. Langsam werde ich sauer.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na da bist du ja ein meister. Aber bitte zu jeder Geschichte in den passenden Thread.

sven1310:
So Frisch gelesen.
Ein Interessanter Start gefällt mir und wie ich sehe bin ich hier nicht der Einzige Babylon 5 Fan. :D

Ich bin mir nicht Sicher aber heißt es nicht Deanna Troi?
War es nicht so das Riker nach der Hochzeit ihren Namen angenommen hat?
Allerdings bin ich mir da nicht Sicher.

Was hällst Du davon jeder Geschichte ein Cover zu geben?
Man kann doch den PDF´s auch Bilder hinzufügen.
Das würde jeder Geschichte einen Buch mäßigen Touch geben.

Zum Hörbuchvorschlag.
Eigentlich eine Interessante Idee aber man bräuchte einen Wirklich guten Sprecher im Stiel von Rufus Beck oder dem Sprecher der Perry Rhodan Silber Edition.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Guyver

Sonst noch Wünsche? Die Idee hatte ich allerdings schon, nur dann eher als Hörspiel, was bedeuten würde, daß ich jede Geschichte  zu einemScript umschreiben müsste und dazu bin dann ich zu faul. Musst wohl mit dem lesen leben. Ich hab festgestellt, daß die Geschichten eine Prima Bettlektüre sind.

@ sven1310

Wie kommst du denn auf Bab5? Ich versteh jetzt nicht so ganz was du meinst. Hab ich nicht Deanna Troi geschrieben? Wenn ja, handelt es sich dabei lediglich um einen Schreibfehler. Die Idee mit dem Covers hatte ich auch schon. Allerdings fehlen mir die Fähigkeiten und Sovrane hat keine Zeit. Aber fühl dich frei, selbige zu entwerfen.

@ All

Können wir evtl. auch über den Inhalt reden und quasi auch eine Frage Antwort Diskussion starten.

sven1310:
Du hast geschrieben William T Riker und Deanna Riker.
Ich bin mir nicht sicher aber wurde in Star Trek 10 nicht gesagt das es jetzt William T Troi heißt?

Zu Babylon 5, es ist eine Multikulturelle Raumstation die Größer ist als alles vohergewesene und die von ehemaligen Feinden zusammengebaut wurde, und der Kommandant ist ein großer Kriegsheld.
Das hat mich an Babylon 5 Erinnert, sorry wenn es ein Fehler meinerseits war.

Hier gab es von Sovrane doch die Frage nach Contest Vorschlägen nichtwahr?
Währe das nicht eine Möglichkeit?
Als Contest ein Cover für eine deiner Lieblingsgeschichten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln