Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S1_01_The Hope for Peace

<< < (11/12) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Daret

--- Zitat ---Okay, weil du mir ja auch einen Sound Datei gegeben hast,
die NX – Destructor heißt. Daher fragte ich.
--- Ende Zitat ---

Jap, das ist das Geräusch zur Waffe.

--- Zitat ---Darf man fragen, wie alt du da warst, als die Geschichte geschrieben hast?
--- Ende Zitat ---

Meine erste SciFi Geschichte habe ich mit 13 geschrieben, dann war Pause bis 18 und danach schrieb ich \"The Siege of Argelio VII\" als Drehbuch, welches ich gegenwärtig umschreibe und an mein UO Universum anpasse. Nach diesem Drehbuch war wieder sehr lange Pause, bis ich mit 25 das Unity One Projekt startete.

Daret:
Ich habe noch mals mit 18 meine Geschichte Gelesen, die ich mit 15 schrieb
und musste ununterbrochen würgen.      

Gott war das schlecht. Das war übrigens eien Fynal Fantasy Story.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Genauso geht es mir mit meinem Drehbuch, das aber dennoch einiges verwertbares vorzuweisen hat und meinen ersten 7 Unity One Geschichten, die ich irgendwann überarbeiten werde.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Anfangspost von J.J. Belar am 11.03.2011 editiert: PDF angehängt

Gruß
J.J.

Aneel Mkorian:
So, eben habe ich die erste Folge im Kopfkino fertig gesehen und ich muss sagen: Macht Lust auf mehr.

Ich habe zwei hauptsächliche Kritikpunkte, von denen einer ja schon ewigst breit getreten ist, nämlich das Alter des Fleetadmirals.

Der andere ist der Transporterstrahl, der einfach so deinen Charakter erfasst hat. Soweit mir bekannt ist, haben Transporter eine begrenzte Reichweite und müssen ziemlich nah dran sein, um zu funktionieren. Das heißt, das Gornschiff sollte für die Brückencrew der Titan sichtbar sein und dementsprechend roter oder zumindest gelber Alarm ausgelöst werden. Dabei werden im Normalfall die Schilde aktiviert, was meines Wissens nach einen Transport unmöglich macht.

Gut, ich weiß nicht, wie die Technik der Gorn inzwischen aussieht, ob sie hochentwickelte Transporter, Scanner, die die Schildfrequenz bestimmen können oder Tarnvorrichtung haben.

Von diesen Punkten abgesehen ist das ein genialer Einstieg und ich freue mich schon, weiterzulesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln