Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S1_02_The Fight for Peace

<< < (14/14)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Anfangspost von J.J. Belar am 11.03.2011 editiert: PDF angehängt

Gruß
J.J.

Aneel Mkorian:
Na, sowas... *lach*

Kaum hab ich den Kritikpunkt bei dem ersten Teil mit dem Transporter angesprochen, löst du diesen Punkt sofort in der zweiten Geschichte auf. Translokator, das gefällt mir, muss sagen, dass ich daran gar nicht gedacht hatte.

Ja, die Tipp- und Autokorrektur-Fehler fallen mir auch auf, aber ich lese großzügg darüber hinweg, denn der Plot ist durchweg sehr interessant und fesselnd.

Ein was ist mir hier aufgefallen. Du schreibst, der Energieanstieg wäre um 0.34 gemessen worden, doch später heißt es, dass Belar gegen 4.10 entführt wurde. Hm.

Ansonsten freue ich mich schon sehr darauf, den dritten Teil zu lesen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Aneel

Vielen Dank für das lesen dieser Geschichte. Es freut mich gerade total, dass diese alten Threads so kurz vor unserem Forengeburtstag wieder ausgegraben werden. Schließlich hat alles damit damals vor 7 Jahren begonnen.


--- Zitat ---Na, sowas... *lach*

Kaum hab ich den Kritikpunkt bei dem ersten Teil mit dem Transporter angesprochen, löst du diesen Punkt sofort in der zweiten Geschichte auf. Translokator, das gefällt mir, muss sagen, dass ich daran gar nicht gedacht hatte.
--- Ende Zitat ---

Das mag daran liegen, dass ich die Kritikpunkte aus einer Geschichte gerne in die folgende Geschichte übertrage und ausbessere, statt ewig an der anderen Geschichte rumzuwerkeln und dabei die Folgegeschichte zu vernachlässigen.


--- Zitat ---Ja, die Tipp- und Autokorrektur-Fehler fallen mir auch auf, aber ich lese großzügg darüber hinweg, denn der Plot ist durchweg sehr interessant und fesselnd.
--- Ende Zitat ---

In der Tat. Aber auch das wird nach und nach besser. Ich war immer recht sicher in Rechtschreibung und Grammatik, wenn auch nicht perfekt. Aber das waren meine beiden ersten Geschichten, die ich jemals zuende geschrieben und veröffentlicht habe und die Vorfreude auf das Veröffentlichen und Feedback einfahren hat dafür gesorgt, dass ich zu oft den lieben Gott einen guten Mann habe sein lassen und nicht so hohe Ansprüche an meine Geschichten gestellt habe, wie ich es heute mache.


--- Zitat ---Ein was ist mir hier aufgefallen. Du schreibst, der Energieanstieg wäre um 0.34 gemessen worden, doch später heißt es, dass Belar gegen 4.10 entführt wurde. Hm.
--- Ende Zitat ---

Da hast du definitiv einen Kontinuitätsfehler entdeckt.


--- Zitat ---Ansonsten freue ich mich schon sehr darauf, den dritten Teil zu lesen.
--- Ende Zitat ---

Und ich mich auf die Kritik. Vielen Dank.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln