Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S1_03_New Enemys

(1/7) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Teil III der Pilotfolge

Cover: Mr.Ronsfield[/B]

Alternatives Cover: J.J. Belar

DOWNLOAD: https://www.deviantart.com/joran-belar/art/S103-Star-Trek-Unity-One-New-Enemys-852076368

sven1310:
Und es geht Spannend weiter. :)

Die Story selbst hat mir gut gefallen nur ein oder zwei kleinigkeiten störten etwas das Bild.
Beispielsweise das Belar ZWEI Minuten gegen die Gorn Wache kämpft.
In einem Nahkampf würde nicht mal ein 4 Köpfiges M.A.C.O Team zwei Minuten gegen einen Gorn durchhalten  :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Belar ist ein Held. Der hat höhere Angriffs- und Verteidigungswerte  :D . Im Ernst. du hast vollkommen Recht, Belar hätte ganz schön draufzahlen müssen. Aber ich wollte diesen kleinen Kampf nur so reinschieben um die Spannung hochzutreiben und hab die Gorn aus versehen vermenschlicht. Das wird bei einem zukünftigen Zweikampf nicht mehr vorkommen.

sovrane:
Meiner Meinungnach sollten sich die Gorn vor Belar in acht nehemen. die Macht ist mit ihm  :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Aber die dunkle Seite. Die wache kann froh sein, dass ich sie nicht geblitzt habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln