Forum > Software

FireFox

(1/19) > >>

Alexander_Maclean:
Seit einiger Zeit wird ja an der Version 4 vom FireFox gearbeitet.

ich persönlich nutze die beta version 4 und bin echt begeistert.

die Kopfzeile ist nicht mehr so sperrig groß.

Es gab keine Probleme (abstürze etc.) und einige Funktionen funktionern ebereits suaberer als inder 3.6er wersion.

ein paar meiner addons wie die ebay sitebar und die winamp toolbar funktionieren noch nicht. aber ansonsten bin ich echt zufrieden.

Jetzt würde ich gerne von euch wissen, wie eure Erfahrungen mit der beta sind, wenn ihr sie denn benutzt.

Maik:
Version 4 werde ich mir zulegen, aber nicht die Beta, will die volle Version haben so das alle Addone dann drauf laufen eben.

Gut finde ich auch das die Kopfzeilen nicht mehr so groß sind.

Wie ist den die Übersicht so von den Optionen udn Funktion noch( Steuerung) Alex?

Jetzt kann man wenigestens die Forums noch besser sehen und man hat ein schönen Überblick da man mehr Threads auf den Bildschirm bekommt^^

Alexander_Maclean:
Die Steuerung für dene rsten Momnet ungewohnt.

Gerade weil noch die üblichen Knopfbuttons fürs fenster schließen und Minimieren fehlen.

das lesezeichen menü ist auch woanders.

aber wenn man sich daran gewöhnt hat, kommt man gut ganz gut damit zurecht.

Die Übersicht ist auch ebsser. Und ich habe das gefühl, dass das Forum etwas besser lädt.

Maik:
Ok klingt eigentlich ok schon, bin echt auf die Vollversion gespannt.

wie mussten du das den browser immer schließen?

Alexander_Maclean:
Naj es gibt noch im menü die \"benedne\" funktion. nur schließt die immer alle offenen Firefoxfenster.

ansonsten mache ich es über die Taskleiste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln