Forum > Software

FireFox

<< < (4/19) > >>

deciever:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@deci
was stört dich denn?
--- Ende Zitat ---

Eigentlich alles.

Mir gefällt der IE sogar besser. Problem bei dem ist nur, der ist von außen hui, von innen Pfui. Also muss der Firefox herhalten.

The Lurkaholic:
Obwohl das eher weniger mit der v4 Beta an sich zu tun hat, wollte ich mal kurz meckern über diese \"Profile\", die seit Version 3 die Themes quasi ersetzen sollen. Ich finde vollwertige Themes besser als nur so ein Bild, was man sich hinter die Leisten pappt. Wenn wenigstens beides noch gleich viel gemacht würde hätte ich ja weniger ein Problem damit, aber mir fällt auf das im Vergleich zu früher immer weniger Themes entwickelt werden, und ich weiß gar nicht inwiefern v4 Themes überhaupt noch unterstützen wird.

Eigentlich habe ich vor die v4 zu besorgen, aber wenn Themes wegfallen, werde ich das garantiert nicht tun.

Alexander_Maclean:
@lurk
Ich denke das \"Problem\" ist eher, dass viel mehr neue profiles gemacht werden, eben auch weil es einfacher ist.

ich habe selbst mal eins gemacht und weiß daher, dass man dafür etwa zwei stunden  braucht,wenn überhaupt.

btw: selbst wenn es keine \"native\" Unterstützung der Themes geben sollte in der 4, wird es sicherlich schnell ein addon geben das das unterstützt.

David:
Ich selbst nutze derzeit die Version 3.6.13.

Sofort auf Version 4 umzusteigen halte ich für nicht sehr effizient, da die neue Version eines Programms i.d.R. gelegentlich unter \"Kinderkrankheiten\" leidet.

=A=

Ansonsten jedoch, habe ich mit Firefox bislang nur positive Erfahrungen gesammelt.
Keine plötzlichen Abstürze, korrekt dargestellte Seiten, egal ob html oder php, funktionierte Plugins und Formulare.

Das kenne ich von IE wesentlich schlechter.

Alexander_Maclean:
So die offizielle Version von 4.0 ist draußen.  :dranim1 :dranim1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln