Autor Thema: Clan Wars - Elite Force  (Gelesen 70833 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Clan Wars - Elite Force
« Antwort #195 am: 19.09.10, 19:01 »
@ Visitor 5

Da sind wir schon zu zweit. Ich werde auch dauernd abgeknallt. Macht aber trotzdem Spaß.

@ All

Sagt mal, ist das immer so kurz?
Kaum waren wir drin, wars schon wieder vorbei.

Und was den Server angeht, wir können ja auch in einen einsteigen, wo die Karten wechseln.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Clan Wars - Elite Force
« Antwort #196 am: 19.09.10, 19:05 »
Das wäre auch ne Idee.

Nur hat man da manchmal das Problem, dass man zwischendurch warten muss, weil ne Karte lädt, die man selbst evtl. nicht hat.

Hab ich schon mehrfach erlebt.

Star

• Captain
  • *
Clan Wars - Elite Force
« Antwort #197 am: 19.09.10, 19:19 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Sagt mal, ist das immer so kurz?
Kaum waren wir drin, wars schon wieder vorbei.

Mir ist Elite Force auf Dauer zu hektisch - zumindest im Deathmatch-Modus. Ich kann das nicht länger als eine halbe Stunde oder so spielen, ohne Mischugge zu werden.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Clan Wars - Elite Force
« Antwort #198 am: 19.09.10, 19:26 »
wenn es uns gelingt, einen eigenen server aufzusetzen und zu benutzen könnte man ja mal ein CTF - match machen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Clan Wars - Elite Force
« Antwort #199 am: 19.09.10, 19:31 »
Zitat
Original von Star

Mir ist Elite Force auf Dauer zu hektisch - zumindest im Deathmatch-Modus. Ich kann das nicht länger als eine halbe Stunde oder so spielen, ohne Mischugge zu werden.

Weißt du, als damals die Spiele \"X-Wing\" und der Vorgänger \"TIE-Fighter\" in waren haben wir die Nachts durchgezockt, abwechselnd. Immer mal \'ne ein Glas Cola...

Dann sind wir, als es schon dunkel war, mit dem Hund raus. Wir brauchten keinen Monitor mehr, um Laserblitze und Zielvorrichtung zu sehen... :D

Bevor du also, lieber Star, so einen Flash noch nicht erlebt hast, kannst du auch nicht behaupten das Spiel jemals \"richtig erlebt\" zu haben... :P // Nicht so ernst gemeint, vooorsicht! :D

Und bei diesen Q3-like Egoshootern musst du ja auch zum meschuggenen Reflexkiller mutieren, wenn du nicht dauernd gefraggt werden willst! :D

Großes Edit 1:

Hmhm... ein bisschen kenne ich mich mit Servern und Netzwerkadministration aus - ich verspreche lieber noch nichts, aber ich schau mal morgen nach dem Spiel...

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Clan Wars - Elite Force
« Antwort #200 am: 21.09.10, 18:55 »
Tja also, hat denn irgendeiner schon etwas in Erfahrung bringen können bezüglich \"eigener Server\"?

Würde mich freuen, wenn wir kommendes Wochenende wieder ein paar Runden zocken können.
Je mehr Teilnehmer, desto besser.

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Clan Wars - Elite Force
« Antwort #201 am: 21.09.10, 19:49 »
Ich weiß, es brennt euch allen unter nen Nägeln, aber... mir ist etwas dazwischen gekommen.

David hat mich per PM schon angeschrieben, ich poste euch hier mal den Text, damit ihr auch up to date seid:

--------------------------------
Seine Anfrage:
 EF Server

Hi,

du hattest im ClanWars - Thread geschrieben, dass du ein bisschen Ahnung von Servern hast.

Gibt es da schon eine kleine Erfolgsmeldung?

Ich habe alle Infos, die ich bekommen konnte, per Zitat (wie zu lesen) gepostet.

Weiter weis ich aber auch nicht.

Meine Antwort:

Hallo,

hier hat sich etwas ergeben; Ich habe hier die Ressourcen meines Netzwerkes in eine Art... \"großangelegte Datenwiederherstellungsoperation\" investiert. Ich kann leider erst anschließend experimentieren.

Tut mir leid, dich also noch ein bisschen vertrösten zu müssen. Ich habe es nicht vergessen, aber dieses Problem hier schien mir... naja, wichtiger zu sein. Entschuldige bitte.

Mfg

Visitor5

Bitte noch etwas Geduld. Ich  kümmere mich darum, sobald das hier beendet ist.

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Clan Wars - Elite Force
« Antwort #202 am: 21.09.10, 19:56 »
Hi,

wie schon per PN:

Ist kein Problem.
Die Funktionalität deines Rechners geht logischerweise vor.

Bis es dann wirklich mit nem eigenen Server klappt, können wir uns alle sicherlich noch mit den vorhandenen \"fremden\" Servern begnügen.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Clan Wars - Elite Force
« Antwort #203 am: 21.09.10, 19:58 »
Wir könnten ja mal schaun ob wir auf Holodeck alpha ausweichen können.

Das hatten wir ja ein wenig eingestellt, weil wir die Maps laden mussten.

Weil dort könnten wir normale DM - Maps spielen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Clan Wars - Elite Force
« Antwort #204 am: 21.09.10, 20:02 »
Alternativ bliebe auch immer noch \"United - Auenland\" für n paar Runden, obwohl das immer diesselbe Map is.

Aber die \"Station\"-Maps rocken die Keksbude  :D

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Clan Wars - Elite Force
« Antwort #205 am: 21.09.10, 20:11 »
Zitat
Original von David
Aber die \"Station\"-Maps rocken die Keksbude  :D

Für teammatches ja.

aber für ein normales deathmatch sind die maps unpassend.

Ich mag es ganz einfach um die ecke zu schleichen und dann einen lauernden \"Mitspieler\" von hinten zu \"grillen\".
Portfolio

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Clan Wars - Elite Force
« Antwort #206 am: 21.09.10, 20:38 »
Das stimmt.
Da sind dunkle, verwinkelte Maps schon besser.

=A=

Aber vielleicht krieg Visitor es ja bald hin.

=A=

Falls ihr mal auf einen Gegner namens \"RedShirt\" trefft.
Vorsicht - der ist echt gut!!

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Clan Wars - Elite Force
« Antwort #207 am: 22.09.10, 10:27 »
Nunja, der Stand der Dinge:

Ich habe es tatsächlich geschafft meine beiden CDs von 2002 - die ich nur ein einziges Mal auf einer Studi-LAN gebraucht habe - zu finden und zu installieren! :D

Bislange ist es mir aber weder gelungen eine vernünftige Grafik hinzubekommen, noch den Server einzurichten.

Ich weiß, dass es irgendwie gehen muss - aber damals bei den Studis waren auch ziemlich üble Cracks dabei (zB. hat ein Kommilitone, während der Prof. den \"Buffer-Overflow\" erklärte, desen Mac-Book ge-overtaked um das Prinzip gediegen vorzuführen ;) ) - bin selbst aber noch nicht dahinter gekommen. Leider...  :(

Ich versuche gerade die Kontaktdaten meiner alten Weggefährten wiederzufinden, eventuell kann mir da einer weiterhelfen.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Clan Wars - Elite Force
« Antwort #208 am: 22.09.10, 21:50 »
Danke für deine Mühe.

@all
All denen die das Addon zu ERF haben würde ich empfhelen es zu installieren.

denn dann gibt es meistens keine probleme mit den extra Karten. Installiert auch die Fanmade Karten, dann seit ihr auf der sicheren seite,
Portfolio

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Clan Wars - Elite Force
« Antwort #209 am: 23.09.10, 17:01 »
Was meinst du mit ERF?  ?(

TinyPortal © 2005-2019