Forum > Games

Clan Wars - Elite Force

<< < (40/54) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Visitor 5

Da sind wir schon zu zweit. Ich werde auch dauernd abgeknallt. Macht aber trotzdem Spaß.

@ All

Sagt mal, ist das immer so kurz?
Kaum waren wir drin, wars schon wieder vorbei.

Und was den Server angeht, wir können ja auch in einen einsteigen, wo die Karten wechseln.

David:
Das wäre auch ne Idee.

Nur hat man da manchmal das Problem, dass man zwischendurch warten muss, weil ne Karte lädt, die man selbst evtl. nicht hat.

Hab ich schon mehrfach erlebt.

Star:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Sagt mal, ist das immer so kurz?
Kaum waren wir drin, wars schon wieder vorbei.
--- Ende Zitat ---

Mir ist Elite Force auf Dauer zu hektisch - zumindest im Deathmatch-Modus. Ich kann das nicht länger als eine halbe Stunde oder so spielen, ohne Mischugge zu werden.

Alexander_Maclean:
wenn es uns gelingt, einen eigenen server aufzusetzen und zu benutzen könnte man ja mal ein CTF - match machen.

Visitor5:

--- Zitat ---Original von Star

Mir ist Elite Force auf Dauer zu hektisch - zumindest im Deathmatch-Modus. Ich kann das nicht länger als eine halbe Stunde oder so spielen, ohne Mischugge zu werden.
--- Ende Zitat ---

Weißt du, als damals die Spiele \"X-Wing\" und der Vorgänger \"TIE-Fighter\" in waren haben wir die Nachts durchgezockt, abwechselnd. Immer mal \'ne ein Glas Cola...

Dann sind wir, als es schon dunkel war, mit dem Hund raus. Wir brauchten keinen Monitor mehr, um Laserblitze und Zielvorrichtung zu sehen... :D

Bevor du also, lieber Star, so einen Flash noch nicht erlebt hast, kannst du auch nicht behaupten das Spiel jemals \"richtig erlebt\" zu haben... :P // Nicht so ernst gemeint, vooorsicht! :D

Und bei diesen Q3-like Egoshootern musst du ja auch zum meschuggenen Reflexkiller mutieren, wenn du nicht dauernd gefraggt werden willst! :D

Großes Edit 1:

Hmhm... ein bisschen kenne ich mich mit Servern und Netzwerkadministration aus - ich verspreche lieber noch nichts, aber ich schau mal morgen nach dem Spiel...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln