Ja, das wäre ne Idee.
Irgendwann kennt man die Karte in und auswendig.
Hier noch die Rundenergebnisse
deciever 13 =A= 20 =A= 11 =A= 17
Star 9 =A= 13 =A= 14 =A= 10 =A= 16
Belar 6 =A= 3 =A= 3 =A= 8 =A= 7
Astrid 4 =A= 10 =A= 17 =A= 11
David 4 =A= 19 =A= 20 =A= 20 =A= 20
Nächsten Wochenende wieder?
Wenn sich einer von euch mit OnlineServern auskennt:
Ich habe im Lösungsbuch von EF eine Anleitung gefunden, wie man eigene HM\'s ausrichten kann.
Zumindest eine Konfigurationsdatei.
Vielleicht kann jemand von euch damit was anfangen
Die Datei wird als *.cfg gespeichert und kann mit einem Textprogramm (Notepad, etc.) erstellt werden.
Sie muss im \\BaseEF Verzeichnis abgelegt werden.
Wie man damit dann einen Server online aufmacht, steht da aber nicht. Wahrscheinlich brauchen wir dafür ein Extra Programm, müssen wir ma nach googlen.
Hier der Inhalt:
seta sv_hostname \"DISPLAY NAME OF SERVER\"
seta g_motd \"WELCOME MESSAGE\"
seta g_quadfactor 4
seta g_gametype 0
seta timelimit 15
seta fraglimit 30
seta g_weaponrespawn 3
seta g_inactivity 3000
seta g_forcerespawn 0
seta bot_enable 0
seta bot_minplayers 6
seta sv_maxclients 8
set d1 \"map hm_voy1 ; set nextmap vstr d2\"
set d2 \"map hm_voy2 ; set nextmap vstr d1\"
vstr d1
So soll die Datei aussehen.
Alles sind Detailangaben für bestimmte Faktoren im Spiel \"Respawn\", \"Bots\", etc und zuletzt die Karten.
Die zu erstellen ist nicht schwer - wie gelesen.
Aber ich hab keine Ahnung, wie man dann anschließend damit einen Server aufmacht?
