Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S1_04_Prequel Part I

(1/4) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Entstehung der Taskforces (Zeitreise)

Ofizielles Cover by. Mr. Ronsfield

Alternative Covers: Percy Keys & J.J. Belar

DOWNLOAD: https://www.deviantart.com/joran-belar/art/S104-Star-Trek-Unity-One-Prequel-I-852079948

Fleetadmiral J.J. Belar:
hat hier niemand was dazu zu sagen?

Captain Charles O'Brian:
Doch liest such gut bisher habe nur eins daran auszusetzten der dem Admiral einfach so das Zeitschiff gezeigt wird das verstößt gegen die 1 Temporal Direktive  und Belar hat ihm die Geischte für meine Geschmack zu schnell abgekauft.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt. Da hast du absolut Recht. Die Abteilung für temporale Sicherheit ist für die oberste Temporale Direktive zuständig. Und weil sie geschützt werden muss, muss sie verletzt werden.

Captain Charles O'Brian:
Aber in so einem Maße ihm das ganze SChiff zu zeigen   :teach

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln