Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S1_04_Prequel Part I

<< < (3/4) > >>

Maik:
Am Anfang dachte ich es geht um die ersten Verhandlungen und erste Mission und Besichtigung der Station, aber auf einmal wahr eine Wende in der Geschichte drin und wahr auch überrascht das es um eine Zeitreisegeschichte es ging. Was ich echt gut finde. besonders da das erste Schiff der Sternflotte vorgestellt worden ist was für Zeitreisen Mission gebaut worden ist mit der entsprechenden Abteilung.

Gibt es da auch ein Bild von den Schiff? Hört sich interessant an, besonders mit 6 Mann Besatzung und 3 Decks^^

Echt Geil deine Geschichten:respect:  Ich komme einfach nicht mehr los. Werde da bestimmt noch eine Geschichte schaffen heute, den ich will ja wissen wie es weiter geht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik

--- Zitat ---Am Anfang dachte ich es geht um die ersten Verhandlungen und erste Mission und Besichtigung der Station, aber auf einmal wahr eine Wende in der Geschichte drin und wahr auch überrascht das es um eine Zeitreisegeschichte es ging. Was ich echt gut finde. besonders da das erste Schiff der Sternflotte vorgestellt worden ist was für Zeitreisen Mission gebaut worden ist mit der entsprechenden Abteilung.
--- Ende Zitat ---

Find ich gut, dass ich dich überraschen konnte. Die History wurde tatsächlich mal von Sovrane angefangen, wurde aber nie fertig gestellt. Es gibt dazu leider keine Bilder mehr. Möglicherweise wird dieses Schiff eines Tages nochmal neu gebaut, denn es wird in UO noch manches Mal auftauchen.

--- Zitat ---Echt Geil deine Geschichtenrespect Ich komme einfach nicht mehr los. Werde da bestimmt noch eine Geschichte schaffen heute, den ich will ja wissen wie es weiter geht.
--- Ende Zitat ---

Hehe, ich wusste gar nicht, dass UO so einen Suchtfaktor hat. Aber das freut mich, vielen dank.

Maik:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hehe, ich wusste gar nicht, dass UO so einen Suchtfaktor hat. Aber das freut mich, vielen dank.
--- Ende Zitat ---

Doch doch heute kommt Teil 6 und wenn es geht Teil 7 noch dran. Bereit zu lesen steht Teil 6 schon ;)

Wenn wundert es ich habe heute Nacht so gar schon geträumt davon :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
Jetzt weisst du wie es mir manchmal geht. Ich träume auch sehr oft von UO und bekomme so auch nebenbei hin und wieder neue Ideen.

Maik:
Hast du dann ein Notizblock neben dein Bett liegen? :D Meine Ideen sind meist nur für Sekunden dar und bauen unaufhaltsam aus im Kopf, des wegen bräuchte ich ein Interface wenn ich Raumschiffe erbauen will am PC den so schnell kann man nicht zeichnen :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln