Dann will ich mal was hierzu sagen: Wieder ein netter Roman. Was mir nicht so ganz so toll gefallen hatte war die sache mit dem Licht, als Belar dem Zeit-Temporal_Typen begegnet. Da hatte ich mich schon gefreut, dass endlich mal wieder Section 31 ausgegraben wurde und was ist das: Der Temporal-Klempner, aber was soll\'s

Ich finde Zeitreisen recht angenehm und bin gespannt, wie diese Mission verläuft. Ärgerlich ist ja nur, dass ich so spät dazukam, so weiß ich ja, dass Unity One später noch existiert.
Für den Verlauf dieser Zeitreise, aber auch noch kommenden, würde ich mir mal so eine relativ kleine Sache wünschen, die sich ändert. Nichts wirklich entscheidendes, so was, wie Sisko in dieser Zeitreise ins 21. Jahrhundert. Schön wäre mal, wenn dann ne Abneigung des Protagonisten dazukäme, weil sich in der \"neuen Vergangenheit\" irgendwas ereignet hat, z.B. vergiftetes Sushi.
Zu der Sache mit dem Zeitreiseschiff, da wünschte ich mir, dass den Herren Admirals eine Erinnerungs-Wegmachung verpasst wird \"à la Men in Black\", wäre ja gegen Bashirs Blinkgeräte nichts allzu besonderes, oder?
mfg