Autor Thema: Star Trek: Explorer - 1x07 - Ein Fehler zieht den anderen nach sich  (Gelesen 1900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.227
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star Trek Explorer
1x07 Ein Fehler zieht den anderen nach sich


Abyssus abyssum invocat.

2253 - Noch nicht voll einsatzfähig, wird die Explorer auf eine Geheimmission geschickt. Captain Connelly bekommt zwei Mitarbeiter des Science Cops als Missionsleiter vor die Nase gesetzt. Doch trotz Vorsichtsmaßnahmen gerät das Abenteuer aus dem Ruder...

Dies ist der Erste Teil vom Staffelfinale.

http://www.dmcia.de/comic/Comic7.pdf[enid] 219 [/enid]

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.466
    • DeviantArt Account
Schon gesaugt. Feedback folgt am Wochenende. Ich freu mich schon drauf.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.466
    • DeviantArt Account
Das war eine rundum spannende Folge. Oestrows Charakter wurde gut ausgearbeitet und seinen Hader kann man gut nachvollziehen. Saris, die langsam zu einem meiner Lieblinge avanciert hat mit ihrem \"sie stehen drauf, denn schließlich dürfen sie Nebenfrauen haben.\" für einen Lacher gesorgt und die beiden geheimnisvollen Gäste, vorallem die blonde, vulkanische Wissenschaftlerin sind sehr gut gelungen. Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht und ich denke, ich weiß wer Saris entführt hat. Toll finde ich auch, dass du immer kleine Gimmicks einbaust, wie die Zeichnungen von Star in Oestrows Quartier. Sogar mich habe ich entdeckt. :D

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019