Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Ressourcen-Lager
Thunderchild:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Thunderchild.
Prima, dass du bereit bist, mir und anderen hin und wieder ein paar Schiffe in verschiedenen Perspektiven zu rendern. Was aber gut wäre zu wissen ist, was du so in deinem Fundus hast. Kannst du da evtl. eine Liste zusammenstellen, nach der man quasi bestellen kann? :D
--- Ende Zitat ---
Im folgenden kommt dann wie versprochen eine "kleine" Liste mit Modellen die mir zur Verfügung stehen. Wer also Schiffe in bestimmten Positionen braucht, kann mich hier anfragen, ich versuchs dann umzusetzen.
Ich geb zu bedenken, dass ich nicht alle Schiffe ausprobiert habe. Bei manchen kann es vorkommen, dass Texturen fehlen, oder das Modell sogar noch WIP ist. Ich hab sie so von den Modellern bekommen oder runtergeladen.
Star Trek
Eigene Modelle
Stargate
Galactica
Misc
Star Wars
Puh, geschafft...
Wer was will, einfach melden.
The Animaniac:
Ich wär an dem Modell des Klingonischen \"Ship of Death\" interresiert (wenn du es abgibst), is eines der wenigen die ich nicht habe.
Thunderchild:
Klar, schick mir einfach deine Mail Adresse wo\'s hin soll. Ist knappe 6 Mb groß.
Kriegst es dann umgehend.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Yummie ist das lecker. Da werd ich dich bei Bedarf sicher das eine oder andere mal kontaktieren. Ganz besonders scharf bin ich auf die Borodin, die Excalibur und die Negh Var. Noch brauche ich sie nicht. Aber es ist gut zu wissen, dass du diese zur Verfügung hast.
Vielen Dank, für die Mühe, die du dir gemacht hast, um diese Liste zusammenzustellen.
Gruß
J.J.
Star:
Das ist eine sehr beeindruckende Sammlung, die du da hast! Danke für die Mühe, die alle zusammenzustellen. Leider ist keine Nova-Refit dabei. :/
Von den neuen Klassen gefällt mir ja die Dawnstar-Klasse am besten. Das ist ein wirklich tolles Design.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite