Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
USS Untouchable NCC-79879 - Crew
Alexander_Maclean:
Im UO Canon sind es IMo zwei weil sonst die Tailany - belar Geschichte mit Kind nicht funktioniert.
Visitor5:
Hm, glaube schon, bei den Spezies habe ich aber nichts gefunden. Meine Andorianer haben normalerweise vier Geschlechter, daher auch die Frage, wie ich das für die USS Untouchable handhaben soll. Vielleicht wird es ja \"nur\" ein Sternenflottenandorianer...
Alexander_Maclean:
Folgendes Zitat
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Stimmt, denn bei mir im UO Universum sind die Andorianer zweigeschlechtlich und leben in normalen Ehen.
--- Ende Zitat ---
aus diesen thread Wie seht ihr eien andorianer. (steht auf der letzten Seite)
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1759&sid=
Frage geklärt.
Max:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Folgendes Zitat
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Stimmt, denn bei mir im UO Universum sind die Andorianer zweigeschlechtlich und leben in normalen Ehen.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Wobei zumindest der letzte Teil des offiziellen Canon widerspricht, denn unanhängig von der Anzahl der Geschlechter heißt es ja in ST explizit und ohne dass wir da eine große Revision mitbekommen hätten, dass eine Ehe bei den Andorianern nicht zwischen zwei (was hier wohl normal bedeuten würde) sondern zwischen vier Individuen geschlossen wird.
Visitor5:
Psst - bitte diskutiert das drüben weiter, dort gibt es auch schon Hinweise, dass man bei deinem letztgenannten Punkt, Max, differenzieren sollte zwischen Ehe und Fortpflanzung! ;)
Die \"Andorianer-Frage\" war die geringste meiner Sorgen. Da gibt es ein viel größeres Problem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete