Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

USS Untouchable NCC-79879 - Crew

<< < (15/23) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Visitor5
Hm, Max, hier muss ich wieder sagen, dass dir deine Fantasie wohl wieder einen Streich gespielt hat.
--- Ende Zitat ---

Na ja, wie man\'s nimmt. Ich meine, dass man überlegt, ist kein Wunder ;)
Im Übrigen ist es wenn dann eher mangelnde Phantasie, die man mir in diesem Fall vorwerfen könnte...

Meine Äußerung war lediglich, dass sie sich zu ihrem Vorgesetzten \"hingezogen fühlen könnte\".
--- Ende Zitat ---

... denn dass man das \"hingezogen fühlen könnte\" ganz klar in eine Richtung deuten könnte, überrascht ja wohl kaum ;) :D
Ich meine, mal ehrlich: wenn man sich zu jemandem hingezogen fühlt, dann sucht man nun wirklich keinen Kumpel! :D Aber das ist vielleicht meine subjektive (männliche) Sicht ;) Denn wenn ich mich zu jemandem hingezogen fühlte, war das (wie in diesem Fall auch) gegengeschlechtlich, also zu einer Frau und war nicht auf die rein freundschaftliche Ebene reduziert.

Aber weil ich schon im Gefühl hatte, dass das bei Deiner Vulkanierin anders sein könnte, habe ich mich ja auch möglichst relativierend ausgedrückt:

Hm, Max, hier muss ich wieder sagen, dass dir deine Fantasie wohl wieder einen Streich gespielt hat.

Meine Äußerung war lediglich, dass sie sich zu ihrem Vorgesetzten \"hingezogen fühlen könnte\". Dies ist nicht ganz das, was du mit

--- Zitat ---[...] und eine Beziehung zu einem Teamkollegen auf einem Raumschiff entwickelt [...]
--- Ende Zitat ---
wiedergibst
--- Ende Zitat ---

\"Beziehung\" ist nämlich ja noch viel neutraler als eine Partnerschaft oder Liebesbeziehung. Insofern kann ich das Kompliment mit der lebhaften Phantasie zurückgeben :D

Natürlich ließ ich das Ende offen, aber so wie T\'Pol und Trip habe ich mir das nicht gedacht. ;)
--- Ende Zitat ---

Also doch eine Liebesbeziehung? ;) :D Immerhin waren Trip und T\'Pol (am Ende ;)) ja nur Freunde.

Visitor5:
Wir könnten ja auch einen Unfall im Turbolift inszenieren: Ein Deltaner, eine Orionerin und die beiden Med.-Offiziere; So viel Pheromone auf einem Haufen führt zwangsläufig... zum Bio-Hazard. Danach könnte man gaaanz vernünftig weiterschreiben, weil das, worauf alle hoffen, haben sie ja nun schon in den ersten fünf Minuten der Geschichte hinter sich gebracht... :D

Ne, ne, neee... :D

Abwarten und Tee trinken. Ich glaube es gibt keine Geschichte, die wirklich von vornherein zu 100% in Stein gemeißelt ist... ;)

Max:
Je nach dem wie Du zur Sache stehst, könnte es natürlich auch gerade einen Reiz bedeuten, eine Serie einfach laufen zulassen und die genaue Natur einer Beziehung nicht näher zu definieren... gerade weil es nicht in Stein gemeißelt ist und was weiß man schon, wohin es einen schriftstellerisch in ein paar Monaten oder Jahren hintreibt :))

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Max

Natürlich ließ ich das Ende offen, aber so wie T\'Pol und Trip habe ich mir das nicht gedacht. ;)
--- Ende Zitat ---

Also doch eine Liebesbeziehung? ;) :D Immerhin waren Trip und T\'Pol (am Ende ;)) ja nur Freunde.
--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht in wieweit TATV \"realitätsgetreu\" anzusehen ist.

Für Enterprise VS5 ignorieren wir ja die Folge.

also ist in sachen TT alles offen.  ;)  ;)  ;)

Visitor5:
Hm, könntest du bitte die drei Abkürzungen erläutern? Ich stehe mal wieder auf der Leitung... :duck:

Danke schön. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln