Forum > UNITY ONE - Die Serie
Star Trek - Unity One_S1_05_Prequel II
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich habe damals meine Geschichten ausschließlich auf TrekNews veröffentlich und da waren so ein paar Kandidaten, die meine Geschichten in der Luft zerissen haben.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, ich überleg mir das noch mit der Veröffentlichung auf TrekNews :duck:
ulimann644:
Ich habe damals meine Geschichten ausschließlich auf TrekNews veröffentlich und da waren so ein paar Kandidaten, die meine Geschichten in der Luft zerissen haben. Aber es gab auch andere Meinungen. Ich bin gerne mal bereit, das altbekannte zu hinterfragen und den Canon zu biegen. Jedenfalls zumindest in lezter zeit, wie gesagt, früher war ich noch vorsichtiger. Heute schreibe ich was mir in den Sinn kommt und was mir selbst Spaß macht, wenn es anderen gefällt ist das ein Bonus. :O
--- Ende Zitat ---
Habe diese Kandidaten denn schon Besseres veröffentlicht, oder nur zerrissen... ??
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
das ist drei Jahre her. Inzwischen habe ich mich etabliert und habe mir meine Leserschaft erkämpft. Bei mir lief es anders, als bei dir. wie gesagt, ich hab noch kein solches Angebot bekommen. Ich würde es machen.
@ ulimann644
Nicht das ich wüsste. Einer davon hat eine Borg FF geschrieben, die sich mit den Romulanern verbünden. Naja wie auch immer. Das ist lange her.
Lairis77:
Also hast du nicht direkt bei TrekNews veröffentlich, sondern im Forum gepostet, so wie ich auch?
Werewolf & Co. sitzen mir nämlich immer noch auf der Pelle. Die müssen wirklich verzweifelt sein :D.
Jetzt hab ich praktisch ja gesagt. Aber nur zu meinen Bedingungen.
ulimann644:
@ ulimann644
Nicht das ich wüsste. Einer davon hat eine Borg FF geschrieben, die sich mit den Romulanern verbünden. Naja wie auch immer. Das ist lange her.
--- Ende Zitat ---
Na, toll - sowas hat man gerne.
Irgendwann kam für mich mal der Punkt, an dem ich Drauf und Dran war, eine SF-Geschichte, die ich gerade gelesen hatte, zu verteufeln. Genau das war der Moment an dem ich mir sagte: \"Wenn´s dir nicht gefällt, dann schreib doch was Besseres...\"
In diesem Moment nahm meine Geschichte: \"Lockruf der Sterne\" ihren Anfang... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete