Autor Thema: Star Trek - Unity One_S1_05_Prequel II  (Gelesen 20965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S1_05_Prequel II
« Antwort #30 am: 26.10.08, 01:00 »
@ Lairis77
Zitat
Also hast du nicht direkt bei TrekNews veröffentlich, sondern im Forum gepostet, so wie ich auch?


Richtig, das Angebot, das man dir gemacht hat, ist bei mir bis heute ausgeblieben. Ebenso bei unseren Kollegen dort.

Zitat
Werewolf & Co. sitzen mir nämlich immer noch auf der Pelle. Die müssen wirklich verzweifelt sein


Naja soweit ich weiß, läuft die FF Sache gerade nicht so gut. Monitor ist glaube ich fertig und das neue hat soweit ich weiß gefloppt. Aber ganz genau weiß ichs nicht. Ich hab noch nie was davon gelesen. Dazu fehlt mir die Zeit.

Zitat
Jetzt hab ich praktisch ja gesagt. Aber nur zu meinen Bedingungen.


Recht hast du. Mal sehen, wie das alles so abläuft. Ich verfolge das mit interesse.

@ ulimann644
Zitat
Na, toll - sowas hat man gerne.


Genau. Man hat immer schnell einen guten Rat zur Hand, wenn man mal einen braucht, aber selbst was auf die Beine zu stellen und sich der manchmal, schon ziemlich rüden Kritik zu stellen, trauen sich die wenigsten.

Zitat
Irgendwann kam für mich mal der Punkt, an dem ich Drauf und Dran war, eine SF-Geschichte, die ich gerade gelesen hatte, zu verteufeln. Genau das war der Moment an dem ich mir sagte: \"Wenn´s dir nicht gefällt, dann schreib doch was Besseres...\"


Und das ist imho der absolut richtige Ansatz. Ich halte es da wie Jean Baptiste Emanuel Zork: \"If you want something done, do it yourself.\"  :D

Zitat
In diesem Moment nahm meine Geschichte: \"Lockruf der Sterne\" ihren Anfang...


Und ich freue mich darauf sie zu lesen. kann aber etwas dauern. Ich bin ein vielbeschäftigter Mann, dieser Tage.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Star Trek - Unity One_S1_05_Prequel II
« Antwort #31 am: 26.10.08, 08:40 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Richtig, das Angebot, das man dir gemacht hat, ist bei mir bis heute ausgeblieben.  


Nicht neidisch sein^^, vielleicht wird das ganze ein Flop.

Zitat

Naja soweit ich weiß, läuft die FF Sache gerade nicht so gut. Monitor ist glaube ich fertig und das neue hat soweit ich weiß gefloppt.  


OK, das erklärt natürlich, warum sie so scharf auf Defender sind, obwohl sie\'s noch nicht mal gelesen haben ;).

Zitat
Ich hab noch nie was davon gelesen.


Ich auch nicht. Das \"neue\" war Borderland, oder?

Zitat

Genau. Man hat immer schnell einen guten Rat zur Hand, wenn man mal einen braucht, aber selbst was auf die Beine zu stellen und sich der manchmal, schon ziemlich rüden Kritik zu stellen, trauen sich die wenigsten.


Richtig, meckern kann jeder ^^.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S1_05_Prequel II
« Antwort #32 am: 26.10.08, 09:00 »
@ Lairis77
Zitat
Nicht neidisch sein^^, vielleicht wird das ganze ein Flop.


Ich bin nicht neidisch, ich freue mich für dich. Und dass das ein Flop wird, kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat
OK, das erklärt natürlich, warum sie so scharf auf Defender sind, obwohl sie\'s noch nicht mal gelesen haben


Ich denke, Defender hat einen gewissen Bekanntheitsgrad bei den Trekkies. Als ich dich noch nicht kannte, war ich regelmäßig auf deiner Seite, ich denke so ging oder geht es vielen.

Zitat
Ich auch nicht. Das \"neue\" war Borderland, oder?


Ja richtig, das wars. Wurde in Drehbuchform verfasst und scheint nicht gut anzukommen.

Zitat
Richtig, meckern kann jeder ^^.


Eben.  :O

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star Trek - Unity One_S1_05_Prequel II
« Antwort #33 am: 26.10.08, 22:32 »
Ich bin selber mal gespannt, was das mit Defender und Treknews wird, also halte uns da bitte auf dem Laufenden, Adriana. Immerhin besuche ich die Seite nicht mehr :Ugly. Pass nur auf, dass du zu jeder Zeit die absolute Kontrolle über Veröffentlichung UND Promotion hast und das keiner von den Pappnasen dort etwas ohne dein Ok macht. Übrigens, als sie STS noch veröffentlichen wollten, hat das auch kein Schwein gelesen. Scheint dort die normale Prozedur zu sein: Erst kaufen, dann lesen. :D

Ich wünsche dir - uns allen - auf jeden Fall viel Erfolg.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Star Trek - Unity One_S1_05_Prequel II
« Antwort #34 am: 10.07.09, 21:52 »
Also, auch mit Prequel Nummer II bin ich durch... Mir fiel beim Lesen ein paar Dinge auf: Belar hat das Penthaus \"gekauft\", da habe ich dann ein wenig gestutzt, weil es bei ST ja im Grunde kein Geld gibt. Ich selber habe damit kein Problem, frage mich nur, ob man nicht einfach sagen sollen, dass er ein Penthaus besitzt, um keine TNG-Fans zu verschrecken.

Ansonsten waren da auch jede Menge amüsante Sachen, wie zum Beispiel Senator Maximus und Belars Reaktion auf dessen Namen in Bezug auf reale Körpergröße.

Die Damen zu Beginn der Geschichte erinnerten ein wenig an den 0815-Start von diversen Filmen, passen aber natürlich zu einem Aufreißer vom Typ Kirk.

Dann waren da noch so ein paar Canon-Anspielungen, Admiral Paris und Sisko. Gut, dass du dich damit nicht zu sehr aufgehalten hast, denn die Handlung soll ja schließlich auf deinen Charas liegen.

Die präsentation von Unity One und den Taskforces vor den Senatoren hat mir sehr gefallen. Die Frage bei den Taskforces, die ich mir stelle ist, wie flexibel sie sind. Denn sollte die Föderation sich wieder auf Diplomatie und Forschung beschränken, müssten die Taskforces doch auf Invasionen überall in der Föderation reagieren. Da stellt sich mir die Frage, wie groß \"deine\" Föderation ist. Da gibt es ja mehrere Versionen und daraus ließe sich dann auch herleiten, ob die Taskforces dann nicht ein wenig zu wenige wären, oder ob sie für \"deine\" gesamte Föderation als Flexible Abwehr ausreichen. In jedem Fall hast du ja die Kernwelten geschützt, was für mich schon mal vernünftig klingt.

Die Reaktion der Senatoren war meiner Meinung nach ein wenig abrubt. Ich hätte einen kleinen Streit zumindest mit einem der beiden interessant gefunden. Denn schließlich entscheidet man sich nicht so rasch, wenn doch davon die eigenen Karrierepläne davon abhängt. Oder auch die Aussage des Vulki-Senator, dass die Argumente \"logischer Natur\" wären. Alles in allem war mir das Gespräch zu wenig auf Überzeugung ausgelegt. Vielmehr kam es mir vor, als hättest du nur UO und die Taskforces vorstellen wollen. Tut mir leid, aber dass gefiel mir weniger gut, auch wenn die Verabschiedung sehr nett geschildert war.

Schön wiederrum ist, dass man nun versteht, was die beiden Admirals in der ersten Episode so sehr verbindet und ich werde nach der ersten Season von UO dann auch einsteigen mit TCDW, in der Hoffnung mehr darüber zu erfahren.

Alles in allem bleibt noch zu sagen, dass das mal wieder genial geschrieben ist und dass deine Werke eine einzigartige Atmosphäre haben, die durchaus so manchen ST Schinken übertrifft, der mir shcon in die Hände gefallen ist.
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Daret

  • Gast
Star Trek - Unity One_S1_05_Prequel II
« Antwort #35 am: 10.07.09, 22:50 »
Klar kann er sich ein  Penthaus gekauft haben.
Mein Hauptcharakter hat sich ja auch ein Shuttle vom Typ Danube gekauft.

Zwar mit Goldgepresstem Latinum, aber er hat sich eins gekauft.


Außerdem klar gibt es in der Förderation Geld. Förderatioscredits nennen die sich dort.  

http://memory-alpha.org/de/wiki/Geld
Dort wird alles genau erklärt...

Liebe grüße Daret

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Star Trek - Unity One_S1_05_Prequel II
« Antwort #36 am: 10.07.09, 23:03 »
Zitat
Original von Daret
Klar kann er sich ein  Penthaus gekauft haben.
Mein Hauptcharakter hat sich ja auch ein Shuttle vom Typ Danube gekauft.

Zwar mit Goldgepresstem Latinum, aber er hat sich eins gekauft.


Außerdem klar gibt es in der Förderation Geld. Förderatioscredits nennen die sich dort.  

http://memory-alpha.org/de/wiki/Geld
Dort wird alles genau erklärt...

Liebe grüße Daret


Ok, hast recht... obwohl das von Roddenberry ja ursprünglich nicht gewollt war ;D Wie ich, zumindest glaube ich das, gesagt habe, bin ich damit einverstanden, dass es in ST Geld gibt. Es ist nur immer wieder ein Konfliktpunkt, da Picard bei jeder erstbesten Gelegenheit beteuert hat, dass es kein Geld gebe und Kirk im 20. Jahrhundert über Geld ebenfalls verwirrt war.

Und um diesesn Konfliktpunkt rauszuhalten, könnte man einfach beispielsweise \"besitzen\" nehmen... Aber das ist ja auch eher unwichtig...
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Daret

  • Gast
Star Trek - Unity One_S1_05_Prequel II
« Antwort #37 am: 11.07.09, 06:17 »
Das mit Captain Picard, da muss ich dir nur bedingt recht geben,
er hat immer gesagt, dass es auf der Erde kein Geld mehr gibt, aber er hat nie behauptet das
es auf anderen Welten keine Währung gibt.

Liebe grüße Daret    

Jetzt wieder BTT.^^

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S1_05_Prequel II
« Antwort #38 am: 11.07.09, 10:13 »
@ Will Pears
Zitat
Also, auch mit Prequel Nummer II bin ich durch... Mir fiel beim Lesen ein paar Dinge auf: Belar hat das Penthaus \"gekauft\", da habe ich dann ein wenig gestutzt, weil es bei ST ja im Grunde kein Geld gibt. Ich selber habe damit kein Problem, frage mich nur, ob man nicht einfach sagen sollen, dass er ein Penthaus besitzt, um keine TNG-Fans zu verschrecken.


Ich sehe es wie Daret.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht so etwas wie Credits in der Föderation gibt. Ich hätte auch sagen können, dass er das Haus nur besitzt, aber mir war von Anfang an klar, dass ich für UO schon eine Währung in der Föderation haben möchte.

Zitat
Ansonsten waren da auch jede Menge amüsante Sachen, wie zum Beispiel Senator Maximus und Belars Reaktion auf dessen Namen in Bezug auf reale Körpergröße.

Die Damen zu Beginn der Geschichte erinnerten ein wenig an den 0815-Start von diversen Filmen, passen aber natürlich zu einem Aufreißer vom Typ Kirk.

Dann waren da noch so ein paar Canon-Anspielungen, Admiral Paris und Sisko. Gut, dass du dich damit nicht zu sehr aufgehalten hast, denn die Handlung soll ja schließlich auf deinen Charas liegen.


Freut mich, dass dir die kleinen Anekdoten gefallen haben.

Zitat
Die präsentation von Unity One und den Taskforces vor den Senatoren hat mir sehr gefallen. Die Frage bei den Taskforces, die ich mir stelle ist, wie flexibel sie sind. Denn sollte die Föderation sich wieder auf Diplomatie und Forschung beschränken, müssten die Taskforces doch auf Invasionen überall in der Föderation reagieren. Da stellt sich mir die Frage, wie groß \"deine\" Föderation ist. Da gibt es ja mehrere Versionen und daraus ließe sich dann auch herleiten, ob die Taskforces dann nicht ein wenig zu wenige wären, oder ob sie für \"deine\" gesamte Föderation als Flexible Abwehr ausreichen. In jedem Fall hast du ja die Kernwelten geschützt, was für mich schon mal vernünftig klingt.


Sie sind schon ziemlich flexibel und in Zukunft wird es auch noch einige mehr geben. Die bereits vorhandenen 7 sind nur der Grundstock, die erstmal alle 7 Schlüsselsektoren kontrollieren werden. Aber wenn es woanders brennt, werden sie in Marsch gesetzt, um dort zu helfen. Im Moment reichen sie noch nicht völlig aus, um die gesamte Föderation abzudecken. Aber das sollen sie auch nicht. Die normale Sternenflotte ist nach wie vor die Hauptverteidigungslinie. Die Taskforce unterstützt nur und ist besser ausgerüstet. Also wenn in First Contact, die Föderation aus mindestens 150 Planeten bestanden hat, dann würde ich sagen hat die Föderation zu UO Zeiten eine Mitgliedszahl von mindestens 160 Planeten.

Zitat
Die Reaktion der Senatoren war meiner Meinung nach ein wenig abrubt. Ich hätte einen kleinen Streit zumindest mit einem der beiden interessant gefunden. Denn schließlich entscheidet man sich nicht so rasch, wenn doch davon die eigenen Karrierepläne davon abhängt. Oder auch die Aussage des Vulki-Senator, dass die Argumente \"logischer Natur\" wären. Alles in allem war mir das Gespräch zu wenig auf Überzeugung ausgelegt. Vielmehr kam es mir vor, als hättest du nur UO und die Taskforces vorstellen wollen. Tut mir leid, aber dass gefiel mir weniger gut, auch wenn die Verabschiedung sehr nett geschildert war.


Da hast du Recht.
Damals habe ich mir noch keine Zeit gelassen. Es wird dir noch öfter auffallen, dass ich gewisse wichtige Dinge einfach ratzfatz bearbeitet habe und mir keine Zeit gelassen habe. Ich war damals noch ein Anfänger und habe viel herumexperimentiert.

Zitat
Schön wiederrum ist, dass man nun versteht, was die beiden Admirals in der ersten Episode so sehr verbindet und ich werde nach der ersten Season von UO dann auch einsteigen mit TCDW, in der Hoffnung mehr darüber zu erfahren.


Sovrane ist in TDWC noch nicht aufgetreten. Den Hauptteil bestreitet er in Tigershark und Salahadin. Der Charakter verliert nur leider immer mehr an Bedeutung und wird schließlich sterben. Ich habe zu dem Charakter kaum einen Bezug und kann nicht mehr viel aus ihm herausholen. Also wird er zur Marionette der Allianz und Belar muss seinen Freund aufhalten und ausschalten. Aber das wird episch.

Zitat
Alles in allem bleibt noch zu sagen, dass das mal wieder genial geschrieben ist und dass deine Werke eine einzigartige Atmosphäre haben, die durchaus so manchen ST Schinken übertrifft, der mir shcon in die Hände gefallen ist.


Vielen dank für das nette Lob. Ich fühle mich geehrt.
Freut mich, dass dir meine Geschichte gefallen hat.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Unity One_S1_05_Prequel II
« Antwort #39 am: 30.07.09, 17:07 »
@Belar: Mal eine Frage gleich? wie machst du das das du von Geschichte zur Geschichte immer besser wirst und man überhaupt nicht mehr los kommt. Wenn wundert es ich habe mit den Teil 5 Angefangen und bin shcon wieder fast durch.

Wollte ja nur mal sagen das ich es echt Hammer finde die kleine Liebesgeschichte und das man das Projekt erklärt und was dahintersteht. Außerdem haste dir da echt was Hammer mäßiges ausgedacht wie man die Förderation schützen könnte ect. Man sollte eine Serie in Hollywood Produzieren wie deine Geschichten verfilmt werden und nach Nemesis spielen. Find ich echt super.

Geil fande ich auch das eines der Dinger in Star Trek Universum angesprochen werden was ich schon ob und zu bei einigen Forums angesprochen haben den FleetCaptain Sisko. Schön das er in deiner Welt dazu befördert worden ist.

So das wars erstmal werde dann versuchen noch weiter zulesen^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.768
Star Trek - Unity One_S1_05_Prequel II
« Antwort #40 am: 30.07.09, 20:23 »
Zitat
Original von Maik
@Belar: Mal eine Frage gleich? wie machst du das das du von Geschichte zur Geschichte immer besser wirst und man überhaupt nicht mehr los kommt. Wenn wundert es ich habe mit den Teil 5 Angefangen und bin shcon wieder fast durch.


das trifft eigentlich auf jeden Autor zu. Durch die gemachten Erfahrungen und vor allen durch die Fehler, die man macht und wenn man von jemand darauf hingewiesen wird, kann man stetig daran arbeiten und besser werden.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S1_05_Prequel II
« Antwort #41 am: 30.07.09, 21:40 »
@ Maik
Zitat
@Belar: Mal eine Frage gleich? wie machst du das das du von Geschichte zur Geschichte immer besser wirst und man überhaupt nicht mehr los kommt. Wenn wundert es ich habe mit den Teil 5 Angefangen und bin shcon wieder fast durch.


Das freut mich sehr zu hören, ich glaube noch niemand hat hier an einem Tag so viele UO Geschichten auf einmal gelesen, als du. Das ehrt mich. Vielen dank. Zu deiner Frage kann ich nur auf Alex\' Antwort verweisen, denn ich sehe das ebenso.

Zitat
Wollte ja nur mal sagen das ich es echt Hammer finde die kleine Liebesgeschichte und das man das Projekt erklärt und was dahintersteht. Außerdem haste dir da echt was Hammer mäßiges ausgedacht wie man die Förderation schützen könnte ect. Man sollte eine Serie in Hollywood Produzieren wie deine Geschichten verfilmt werden und nach Nemesis spielen. Find ich echt super.


Vielen dank für das große Lob.
Das mit der Verfilmung wäre in der Tat ein Traum von mir. Muss ja nicht Hollywood sein, aber ein Fanfilm würde mich schon reizen. So wie Hidden Frontier oder so.

Zitat
Geil fande ich auch das eines der Dinger in Star Trek Universum angesprochen werden was ich schon ob und zu bei einigen Forums angesprochen haben den FleetCaptain Sisko. Schön das er in deiner Welt dazu befördert worden ist.


Ja ich dachte mir, ich müsste den Captain ein bißchen ehren. Für seine Leistungen im Dominionkrieg hat er das auch verdient.

Zitat
So das wars erstmal werde dann versuchen noch weiter zulesen^^


Viel Spaß weiterhin.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Unity One_S1_05_Prequel II
« Antwort #42 am: 31.07.09, 07:31 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Vielen dank für das große Lob.
Das mit der Verfilmung wäre in der Tat ein Traum von mir. Muss ja nicht Hollywood sein, aber ein Fanfilm würde mich schon reizen. So wie Hidden Frontier oder so.


Also man sollte ja nicht meckern und Glücklich sein wenn es ein Fanfilm werden würde, aber mehr hättest du schon verdient.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ja ich dachte mir, ich müsste den Captain ein bißchen ehren. Für seine Leistungen im Dominionkrieg hat er das auch verdient.


Ja das sehe ich auch so, kommt Vice Admiral Ross auch noch vor? :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S1_05_Prequel II
« Antwort #43 am: 01.08.09, 12:09 »
@ Maik
Zitat
Also man sollte ja nicht meckern und Glücklich sein wenn es ein Fanfilm werden würde, aber mehr hättest du schon verdient.


Weiß nicht, ob ich das verdient hätte. Aber freuen würde es mich. Danke für das Kompliment.

Zitat
Ja das sehe ich auch so, kommt Vice Admiral Ross auch noch vor?


Bis jetzt wird er nur erwähnt, aber er wird sicher einen auftritt bekommen. Er war seit seinem ersten Auftritt mein Lieblingsadmiral und das werde ich so würdigen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Unity One_S1_05_Prequel II
« Antwort #44 am: 01.08.09, 12:16 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Zitat
Ja das sehe ich auch so, kommt Vice Admiral Ross auch noch vor?


Bis jetzt wird er nur erwähnt, aber er wird sicher einen auftritt bekommen. Er war seit seinem ersten Auftritt mein Lieblingsadmiral und das werde ich so würdigen.


Mein auch, neben Admiral Paris. Liegt vielleicht auch daran, das diese beiden Admirale mit am meisten gezeigt worden sind in Star Trek Universum^^ Schön wäre es den er macht ein guten Eindruck.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019