Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S1_05_Prequel II

<< < (9/11) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Maik
@Belar: Mal eine Frage gleich? wie machst du das das du von Geschichte zur Geschichte immer besser wirst und man überhaupt nicht mehr los kommt. Wenn wundert es ich habe mit den Teil 5 Angefangen und bin shcon wieder fast durch.

--- Ende Zitat ---

das trifft eigentlich auf jeden Autor zu. Durch die gemachten Erfahrungen und vor allen durch die Fehler, die man macht und wenn man von jemand darauf hingewiesen wird, kann man stetig daran arbeiten und besser werden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik

--- Zitat ---@Belar: Mal eine Frage gleich? wie machst du das das du von Geschichte zur Geschichte immer besser wirst und man überhaupt nicht mehr los kommt. Wenn wundert es ich habe mit den Teil 5 Angefangen und bin shcon wieder fast durch.
--- Ende Zitat ---

Das freut mich sehr zu hören, ich glaube noch niemand hat hier an einem Tag so viele UO Geschichten auf einmal gelesen, als du. Das ehrt mich. Vielen dank. Zu deiner Frage kann ich nur auf Alex\' Antwort verweisen, denn ich sehe das ebenso.

--- Zitat ---Wollte ja nur mal sagen das ich es echt Hammer finde die kleine Liebesgeschichte und das man das Projekt erklärt und was dahintersteht. Außerdem haste dir da echt was Hammer mäßiges ausgedacht wie man die Förderation schützen könnte ect. Man sollte eine Serie in Hollywood Produzieren wie deine Geschichten verfilmt werden und nach Nemesis spielen. Find ich echt super.
--- Ende Zitat ---

Vielen dank für das große Lob.
Das mit der Verfilmung wäre in der Tat ein Traum von mir. Muss ja nicht Hollywood sein, aber ein Fanfilm würde mich schon reizen. So wie Hidden Frontier oder so.

--- Zitat ---Geil fande ich auch das eines der Dinger in Star Trek Universum angesprochen werden was ich schon ob und zu bei einigen Forums angesprochen haben den FleetCaptain Sisko. Schön das er in deiner Welt dazu befördert worden ist.
--- Ende Zitat ---

Ja ich dachte mir, ich müsste den Captain ein bißchen ehren. Für seine Leistungen im Dominionkrieg hat er das auch verdient.

--- Zitat ---So das wars erstmal werde dann versuchen noch weiter zulesen^^
--- Ende Zitat ---

Viel Spaß weiterhin.

Gruß
J.J.

Maik:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Vielen dank für das große Lob.
Das mit der Verfilmung wäre in der Tat ein Traum von mir. Muss ja nicht Hollywood sein, aber ein Fanfilm würde mich schon reizen. So wie Hidden Frontier oder so.
--- Ende Zitat ---

Also man sollte ja nicht meckern und Glücklich sein wenn es ein Fanfilm werden würde, aber mehr hättest du schon verdient.

Ja ich dachte mir, ich müsste den Captain ein bißchen ehren. Für seine Leistungen im Dominionkrieg hat er das auch verdient.

--- Ende Zitat ---

Ja das sehe ich auch so, kommt Vice Admiral Ross auch noch vor? :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik

--- Zitat ---Also man sollte ja nicht meckern und Glücklich sein wenn es ein Fanfilm werden würde, aber mehr hättest du schon verdient.
--- Ende Zitat ---

Weiß nicht, ob ich das verdient hätte. Aber freuen würde es mich. Danke für das Kompliment.

--- Zitat ---Ja das sehe ich auch so, kommt Vice Admiral Ross auch noch vor?
--- Ende Zitat ---

Bis jetzt wird er nur erwähnt, aber er wird sicher einen auftritt bekommen. Er war seit seinem ersten Auftritt mein Lieblingsadmiral und das werde ich so würdigen.

Maik:

--- Zitat ---Ja das sehe ich auch so, kommt Vice Admiral Ross auch noch vor?
--- Ende Zitat ---

Bis jetzt wird er nur erwähnt, aber er wird sicher einen auftritt bekommen. Er war seit seinem ersten Auftritt mein Lieblingsadmiral und das werde ich so würdigen.
--- Ende Zitat ---

Mein auch, neben Admiral Paris. Liegt vielleicht auch daran, das diese beiden Admirale mit am meisten gezeigt worden sind in Star Trek Universum^^ Schön wäre es den er macht ein guten Eindruck.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln