Heeeeeeeeeeeeeeeeee da feiert Belar in einer Bar eine Siegesfeier und reißt dabei zwei hübsche Mädels auf, und besäuft sich dann noch das er sich an den wohl an dengeilsten Sex seines Lebens nicht mehr erinnert, ohhhhh mannnnn ist das Traurig.

:
Da hast du wohl einen deiner geheimsten Wünsche in UO verarbeitet was?
Der zweite Teil der Prequel-Reihe hat mir gut gefallen, man merkt das du ins Schreiben rein gefunden hast.
Kritik:
Die Verhandlungen mit den Senatoren gingen mir zu schnell, immerhin sind das Politiker die darauf bedacht sind wenn sie etwas unterstützen soll wo ihr Vorteil liegt. Ich hätte mir da mehr Verhandlungs und Überzeugunggeschick von Belar gewünscht.
Beim Militär ist das wieder rum eine ganz andere Geschichte da stimme ich dir zu das man da auf anhieb Gleichgesinnte hat.
Toll finde ich das die Vulcanerin mit der Suverain geschlafen hat auch der Attentäter sein soll, ich hoffe das in den zwei anderen Teilen noch geklärt wird wie so sie wusste was die beiden Admirale vorhaben und wer sie geschickt hat.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Für dumme:
Ich habe immer gedacht das man von einen Kontinent zum anderen nicht Beamen kann wegen der Krümmung der Erde da das Ziel keinen geraden Weg aufweist sondern quasi um die Ecke beamen muss.