Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S1_06_Prequel III

(1/7) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Der dritte Teil, der spektakulären Zeitreise

Offizielles Cover by Mr.Ronsfield

Alternative Covers: Percy Keys & J.J. Belar

DOWNLOAD: https://www.deviantart.com/joran-belar/art/S106-Star-Trek-Unity-One-Prequel-III-852079723

Fleetadmiral J.J. Belar:
hat hier niemand was dazu zu sagen?

Captain Charles O'Brian:
Doch ich bezweifle das der Präsident die Zeit dafpür aufbringt einem einfachen Offizier eine Termin zu nenen für sowas hat er doch Adjutanten aber ansonst lieist sich auch der 6 Teil so gut wie die anderen .

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielleicht hatte der präsident zwischen zwei Terminen Zeit und wollte die frohe Botschaft selbst überbringen.

Captain Charles O'Brian:
Dann nehemen wir an er ist ein ehemaliger Offizier und deshalb der Sterneflotte zugetan   :kaffee

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln