Forum > Surftipps

Big Board

<< < (2/4) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Das freut mich und wenn wir dieses familiäre Verhältnis auch mit mehr Usern beibehalten können, dann wäre ich sehr froh darüber.

@ Tolayon

Jap, TN macht mir schon seit einer Weile Sorgen. Irgendwie scheinen die Mods und Admins den Driver verloren zu haben, obwohl sie immer mal wieder versuchen, Würze reinzubringen. Das hat man schon vor einem Jahr gesehen, als sie mir angeboten haben, das Forum hier zu schlucken.  ;)

Sehr Schade, denn in TN hat das SF3DFF eigentlich seinen Anfang genommen.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
. Das hat man schon vor einem Jahr gesehen, als sie mir angeboten haben, das Forum hier zu schlucken.  ;)

--- Ende Zitat ---

Was? Die haben dir angeboten deren Forum zu übernehmen? Das überrascht mich jetzt aber wirklich. Die erlauben anderen Usern nicht, ihre Seiten vorzustellen, wollen aber dann dem Admin eines anderen Forums ihr Forum überlassen.  8o

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nope, sie haben angefragt, ob ich mein Forum nicht in TN integrieren wolle. Sie wollten uns schlucken, samt Usern, Themen und allem halt. Die Mods wären Mods geblieben und ich wäre ebenfalls zum Mod geworden. Aber ich habe damals abgelehnt.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Nope, sie haben angefragt, ob ich mein Forum nicht in TN integrieren wolle. Sie wollten uns schlucken, samt Usern, Themen und allem halt. Die Mods wären Mods geblieben und ich wäre ebenfalls zum Mod geworden. Aber ich habe damals abgelehnt.
--- Ende Zitat ---

Hmm. Das ist auch ein komisches Angebot. Weil sie Probleme mit ihrem Forum hatten solltest du dein gut laufendes Forum in ihrs Integrieren. :rolleyes: Eigentlich waren die bei dem Vorschlag in der schwächeren Verhandlungsposition und bei sowas kann man doch von seinem dominanten Verhandlungspartner nicht verlangen, dass er seine stärkere Position \"ihnen zu Liebe\" aufgibt, sodass sie zu ihm in eine dominante Position kommen. Glaubten die Wirklich, irgendjemand währe auf sowas tatsächlich in dieser Situation eingegangen?

Max:
Na ja, TN besitzt doch immerhin einen großen Namen und eine Userschaft, die auch dem \"einverleibten\" Forum zugute käme.
Dass Belar aber abgelehnt hat, scheint mir auch klug gewesen zu sein :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln