Forum > Autorentipps

Die Sache mit den Bienen und den Blümchen

(1/13) > >>

Alexander_Maclean:
Dank eines Kommentars von SSJKamui in einen anderen Thread, bin ich auf die idee gekommen dieses  Thema anzusprechen.

Sex in den Geschichten

Ich meine innerhalb der Fanszene gibt es ja die gesamte Bandbreite: von Slash über sehr gefühlvollen, die ein FSK 18 Bild brauchen hin zu Figuren, die übers Küssen nicht hinauskommen.

Mich sperren ja meine Figuren regelmäßig aus, wenn es zur sache kommt. (Gemeine Bande)

das geht dich ja auch gar nix an.

Und auch die Serien waren inder bezeihung sehr \"prüde\". Selbst Weiberheld kirk ist auf den Bildschirm niem übers Küssen hinausgekommen.

also, wie haltet ihr es damit.

Visitor5:
Ich kann mich irren - aber gab\'s dieses Thema nicht schonmal?  :(

Astrid:
Wenne s das schonmal gab dann hab\' ich\'s bis jetzt übersehen.

Meine Charactere sind bis jetzt noch nicht soweit gekommen,
von daher. :D

Saj.

Alexander_Maclean:
@visitor
Nicht in der konkreten Form. es wurde nur hie und da mal angetippt. Mal in Kritiken wie beispielsweise bei Resistance 2.

@sajuuk
Du Glückliche.

da ich von den vergangen 10 jahren etwa die Hälfte mit RPGs verbracht habe kommt man schon öfters in die verlegenheit.

aber dann hat mein Char immer die Tür zugemacht. nur dann hatte ich irgendwann neuen Monate später den salat in Form eiens kleinen schreienden Bündels.

Und wenn man dann nachhakt bekommt man nur ein achselzucken.  X(

Visitor5:
Alexander_Maclean: Diese... Anspielungen verstehe ich nicht ganz, tut mir leid.

Ich versuche solche Szenen eigentlich auszuklammern und nur anzudeuten. Mit Darsha wird das nicht so ganz klappen, weil für sie Sex eine wichtige Triebfeder ist.

Ich denke ich werde die Geschichten so aufbauen, dass in solchen Szenen wenig inhaltlich Relevantes passiert, so dass ich sie gut ausklammern kann. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln