Forum > Vorgaben zum Contest
Der SF3DFF Kalendercontest 2011
Energy6:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Kannst ja auch mitmachen :)).
--- Ende Zitat ---
Das einzige,was mich momentan reizen würde Bildertechnisch, scheitert an dem hier,und ich weiss nicht wie ich das fixen kann :(
Und für mehr fehlt mir leider die Zeit :rolleyes:
EDIT:
Ich meine ich hab schon das 240MB Teil der Enterprise gerendert ohne Probs,und bei diesem Mesh sagt er mir zu wenig RAM?
Thunderchild:
Uh, eine schöne Firefly... Die möchte ich aber sehen.
Hast du\'s schonmal versucht eine kleinere Auflösung zu wählen?
Ich hatte bei High-End Modellen auch schon öfter dieses Problem, wenn ich versucht habe Bilder in Auflösungen jenseits der 5000 px zu rendern. Als ich dann die Anforderung runter geschraubt habe, und nur noch 1600 px nahm, hats dann wunderbar geklappt.
Ich bin jetzt nicht so die Koriphäe in den Dingen, kann nur weitergeben, was bei mir geholfen hat.
Lairis77:
@Energy:
Du kannst auch ältere Arbeiten einreichen, z.B. dein Bild für den Voyager-Crah-Contest.
Einzige Bidungung ist, dass sie nicht in einem den vorigen Kalender vertreten waren (aber ich glaube, da hast du gar nicht mitgemacht ;)).
Energy6:
Juhuuuuu endlich WE :]
@Thunderchild
Könnt ich nochmal nachschauen,aber ich glaube die Größe bei dem Versuchsrender war nicht größer als um die 1000Px.
@Lairis
habs gesehen,aber wenn dann ziehe ich es lieber vor was neues anzubieten,mal davon abgesehen würde ich auch mal gerne wieder nen neuen Desktophintergrund haben :D die Metaluna hab ich nun schon lange genug angesehn ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab meinen Beitrag nochmals editiert und mein letztes Highlander Wallie hinzugefügt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete