Forum > Vorgaben zum Contest

Der SF3DFF Kalendercontest 2011

<< < (15/23) > >>

Lord_Doomhammer:
Sodala. (Nein ich habe noch nichts zu zeigen :D )

Ich habe zwei Dinge bezüglich des Contests beschlossen:
1.) werde ich doch ein bis zwei Bilder beisteuern die ich nicht für den Kontest gemacht habe. Diese sind allerdings auch noch unveröffentlich, d.h. ist alles neu für euch ;)
2.) werde ich dieses Jahr völlig auf digitale Bilder verzichten. Einzig kleine Nachbearbeitungen der FOtos werde ich digital machen

Oh Mann das wird knapp bis Sonntag! Habe die nächsten Tage viel vor/viel zu tun und mein letztes Bild ist gerade mal bei 50% O.O
Das wird noch ein Spaß :D

Alexander_Maclean:
Da ich bei Morning Star mehr weiblicxhe als männliche hauptcharaktere haben und mir die Bildererstellung trotz der Uniformsuche leichter viel als beiden Herren (die jungs gucken immer zu dämlich in die Kamera) habe ich meine \"Mädels\" zum Fotoshooting geladen und ein Gruppenbild gemacht. das ist dann mein 4. beitrag zum Kalendercontest.

(Und bevor einer fragt: Nein, es gibt keine Sternenflottenbikinifotos. ;) ;) )

Lairis77:
Schick! Hast du den Nebel selbst gemacht?
Die Uniformen müssten z,T. farblich angegleichen werden (gibt es in GIMP auch so was wie selektive Farbkorrektur?) aber sosnt net übel.

EDIT: Hab mein neues BSG-Wallie hinzugefügt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Schönes Wallie. Aber was die Uniformen angeht, stimme ich Lairis zu.

EDIT: Habe ebenfalls mein neuestes Highlander Werk angehängt.

Alexander_Maclean:
Bei der Farbwertkorrektur muss ich nochmal gucken.

die hab ich ja bereits gebraucht, als ich Janice Kragen gemacht habe. (und der hat mich nerven gekostet sag ich euch.)

Aber der knackpunkt ist Elathia. die muss ich eventuell neu machen. mal schaun ob ich es WE schaffe.,

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln