Forum > Allgemein

Im 24. Jahrhundert...

<< < (2/7) > >>

Lairis77:

--- Zitat ---Original von David

--- Zitat ---Original von Lairis77
Vielleicht Counsellor :D.
--- Ende Zitat ---

Interessante Antwort..., wieso hatte ich so eine Ahnung, du würdest diesen Posten in Betracht ziehen?  ;)
--- Ende Zitat ---

Weil dann keiner von mir erwartet, dass ich weiß, ob ein Warpkernbruch gut oder schlecht ist? :D :D :D

Oder weil ich dann Ratschläge verteilen kann, an die ich mich selbst nicht halte? :Ugly

ToVa:
Zudem fehlen die Optionen:
- Romulanischer Verräter
- klingonischer Tarq
- und Spacepirat (mein Favorit)

David:
Oha, du planst aber schon recht viel.

Über das genaue Fachgebiet und ähnliches habe ich gar nicht nachgedacht.

*grübel*

Ich denke mal, dass ich wohl in Richtung Astrometrie oder eventuell auch Geschichte gehen würde.
Möglicherweise also irgendwas zwischen Wissenschaftler und Schiffsbibliothekar.

Ich könnte mir einen solchen Job durchaus vorstellen...
...Die Datenbank eines Raumschiffes pflegen, bei der Informationsbeschaffung helfen, etc.

Wäre doch ein ruhiger Job, der einen ab und an auch die Teilnahme an Außenmissionen bietet, wenn auch eher selten.

Maik:

--- Zitat ---Original von David

Ich könnte mir einen solchen Job durchaus vorstellen...
...Die Datenbank eines Raumschiffes pflegen, bei der Informationsbeschaffung helfen, etc.

Wäre doch ein ruhiger Job, der einen ab und an auch die Teilnahme an Außenmissionen bietet, wenn auch eher selten.
--- Ende Zitat ---

Du hast aber schon die Taskforce Geschichten gelesen von Belar oder? :D

Weil du Zugang zu den Daten hast und auch zu Geheimmaterial könntest du schnell mal von Terroristen besucht werden :D

David:
Oha, tja, da sieht man mal wieder, an was man alles denken muss.

8o  8o

=A=

Da bleibe ich optimistisch, dass der Föderation nach dem Dominionkrieg mal wieder ruhigere Zeiten bevorstehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln