Autor Thema: WoW - World of Warcraft  (Gelesen 7103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
WoW - World of Warcraft
« am: 26.09.10, 19:19 »
Mich wundert es das es hier noch kein Thread nach so langer Zeit des Forums gibt über World of Warcraft :D

Besonders da es ja auch Fantasie Welt ist wie der Rest wie Star Trek, Star Gate ect.^^

Schaue mir gerade ein schöne Interview von Bushido drüber, der ist ein großer Zocker ohne so ein böser Gängsterrapper :D

Das Video

anderser geht es leider nicht anzuzeigen :(
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
WoW - World of Warcraft
« Antwort #1 am: 26.09.10, 20:32 »
Zitat
Original von Maik
Mich wundert es das es hier noch kein Thread nach so langer Zeit des Forums gibt über World of Warcraft :D

Da habe ich auch noch eine kleine Video-Empfehlung ;) :D

.: Make Love, Not Warcraft :.

ulimann644

  • Gast
Antw:WoW - World of Warcraft
« Antwort #2 am: 14.05.11, 11:05 »
Stimmt, den werde ich wohl demnächst mal nutzen, um meine Charaktere vorzustellen und um ein paar schöne Screenshots zu posten.
Vielleicht kann man den ja auch für Tipps und Tricks (bin ja noch ein Noob) und gemeinsame Abenteuer verwenden.

Ich verlege das jetzt mal hier her.
Für mich ist dieses MMORPG gar nix - ich bin lediglich Fan des Strategie-Games.
Bin aber gespannt auf die Shots...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:WoW - World of Warcraft
« Antwort #3 am: 14.05.11, 11:24 »
Das habe ich lange Zeit auch gedacht, dass das Spiel nix für mich ist, bis ich an meinem Geburtstag mehr oder weniger dazu gezwungen wurde, weil fast alle meine Freunde WoW spielen und ich mich stets dagegen gewehrt habe, hat mir hescendreon das Spiel geschenkt. Und siehe da mit Prepaidkarte kann ich es mir sogar leisten. Ich zahle immer 2 Monate im voraus und gut ist. Wenn ich mal nicht kann, dann spiele ich eben eine zeitlang nicht. Die meiste Zeit renne ich alleine durch die Gegend. Aber Inis machen mir inzwischen viel Spaß und hin und wieder schließe ich mich auch mit hescendreon und seiner Verlobten zusammen.

Hier jetzt erstmal meine Charaktere die ich auf dem ARYGOS Server habe:



Die Charaktere vom Un'Goro Server folgen die Tage und dann mache ich auch ein paar Screenies.

EDIT: Hier mal das eine oder andere nette Video:

world of warcraft official trailer
World of Warcraft - Fall of the Lich King Trailer
'World of Warcraft : Wrath of the Lich King' Cinematic Trailer
'World of Warcraft : The Burning Crusade' Cinematic Trailer

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 14.05.11, 12:33 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:WoW - World of Warcraft
« Antwort #4 am: 15.05.11, 09:57 »
Ich finde es immer erstaunlich wie die Leute es schaffen, so viele Charakter zu spielen O_o

Naja, ich hab nach knapp 3 Jahren spielzeit es nur auf Level 69 gebracht und mit dem twink auf level 30-35 (Irgendwo da)

Die Scherbenwelt war fürn Arsch, Northend hingegen wieder ganz Nett. Aber irgendwann war die Luft raus, oder nie drin?

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Antw:WoW - World of Warcraft
« Antwort #5 am: 15.05.11, 10:26 »
Ich finde es immer erstaunlich wie die Leute es schaffen, so viele Charakter zu spielen O_o

Das ist einfach eine Zeitfrage ;)

Ich spiel abends eben lieber 1-2 Stunden mit meiner Frau und Freunden zusammen im TS (und ja unsere Gilde besteht aus Leuten, die sich auch "real" kennen) als mich 1-2 Stunden stumpf vor den TV zu setzen.

Jetzt gibt es natürlich Leute, die sich voll und ganz auf einen Charakter konzentrieren. und andere, die eben auch mal die anderen Klassen und Rassen ausprobieren oder einfach Spaß am lvln haben.
Eins ist aber einfach fact: so viel Zeit um mit mehr als 1-2 Charakteren den End-Content zu spielen (also Raids etc) hat man einfach selten. Entsprechend habe ich zwar 4 Charaktere auf 85, aber eben mein Hauptaugenmerk auf 1-2 davon.

Ob die Luft draußen oder nie drin war kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass Blizzard dich immer wieder gut anfüttert. Und das machen sie gut
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:WoW - World of Warcraft
« Antwort #6 am: 15.05.11, 10:29 »
Ich bin ein großer Freund von Abwechslung und deshalb spiele ich mal den und mal den Charakter. Das war nur die Hälfte meiner Charaktere. Weitere 9 habe ich auf dem Un'Goro Server. Diesen nutze ich allerdings für Experimente. Dort habe ich Priester, Schamanen und andere Klassen, die ich testen möchte. Mit zwei meiner Charaktere bin ich in der Scherbenwelt vertreten und ich finde sie eigentlich ziemlich toll. Und Zeit habe ich ja im Moment wieder haufenweise. Das ist ja nicht mein Problem. Aber hin und wieder mache ich beim spielen auch 4 - 5 Tage Pause, um was anderes zu machen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Drake

  • Gast
Antw:WoW - World of Warcraft
« Antwort #7 am: 10.06.11, 14:45 »
Ich bin durch meine Freundin (die selbst spielt) vor einiger Zeit wieder von STO weg und zurück zu WoW gewechselt.

Ich hab es bisher nie geschafft, einen Charakter auf Maximallevel zu spielen, um ehrlich zu sein, aber diesmal könnte das klappen. Meine Tauren-Schamanin macht sich bisher ganz gut und ich nutze jede Abwechslung die das Spiel bietet, damit keine Langeweile aufkommt.
Da ich die Scherbenwelt von früheren Spielversuchen schon kenne und sie mir eh noch nie sonderlich gefallen hat (von den Zangarmarschen und Nagrand mal abgesehen), umgehe ich die derzeit und lege die Levelstrecke von 58 bis 68 per Archäologie und Instanzen zurück. Hat den netten Nebeneffekt, dass durch Archäologie ein paar schöne Goodies quasi "im Vorbeigehen" abfallen. Besonders scharf bin ich da ja auf die Bonus-Mounts und -Pets (die ich auch schon fast alle habe).

Ein zweiter Charakter, eine Tauren-Druidin, krebst derzeit auf Level 15 herum und wird nebenbei als Farm-, Auktionshaus- und Bankcharakter benutzt, um Gold für den Main (und spätere Twinks) abzugreifen. Die ersten 1000 Goldstücke hatte ich dabei auf Level 12 beisammen (*prahl*). Eigentlich sollte der Charakter ein "Pazifist" werden, also nur über Erkundung und Rohstoffsammeln leveln, ohne auch nur einen Gegner zu töten, aber das habe ich mehr oder minder aufgegeben.

Zum Thema Suchtproblematik des Spiels lautet meine Meinung übrigens, dass ich das nie nachvollziehen konnte. Das Spiel wird für mich einfach langweilig und anstrengend, wenn ich es zu lange spiele. Also lege ich ganz von selbst Pausen ein. Und an dem Punkt, wo ich mich "gezwungen" fühle, einen Abend online zu kommen, an dem ich keinen Bock habe, war ich auch noch nicht. Da unternehme ich lieber nichts zeitkritisches (Raiden, etc.), als meine Freizeit Monate im voraus fest zu verplanen.

Drake

  • Gast
Antw:WoW - World of Warcraft
« Antwort #8 am: 26.09.11, 23:36 »
Da von STO immer so schicke Screenshots gepostet werden, wollte ich mir diesen hier auch nicht nehmen lassen - sowas sieht man nämlich nicht unbedingt alle Tage, zumindest nicht auf meinem Server.



(Man verzeihe das extrem große Bild)

Da flieg ich vorhin durch Orgrimmar und werde Zeuge des Auftauchens von Tarecgosas Geist. Ich war platt, um ehrlich zu sein.

Für die Unkundigen: Was man dort sieht ist das Abschlussevent zu der Questreihe um "Tarecgosas letzte Ruhe", aktuell einer der begehrtesten und am schwersten zu beschaffenden Zauberstäbe des Spiels. Um's mal ins Verhältnis zu setzen: Damit der eine Charakter, der vor dem Geist der Drachendame Tarecgosa schwebt, dieses Teil bekommen und die Questreihe abschließen kann, haben 10-25 Mann buchstäblich Dutzende Abende mitgeholfen, die entsprechenden Zutaten für die einzelnen Abschnitte der Quest von ein paar der aktuell härtesten Bosse des Spiels zu beschaffen.

Es gibt Momente, da kann einen auch WoW noch vom Hocker hauen.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:WoW - World of Warcraft
« Antwort #9 am: 27.09.11, 01:33 »
Das Ding ist ja Riesig!
Ich mag ja große Bosse (Körperlich gesehen), am besten waren die in Duke Nukem und Serious Sam!

Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:WoW - World of Warcraft
« Antwort #10 am: 27.09.11, 12:49 »
Oh Mann, der ist ja fett. Nicht schlecht.
Den würde ich auch gerne mal plätten. Mal sehen, übernächsten Monat steige ich da vielleicht auch wieder ein, um Abwechslung zu haben.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Antw:WoW - World of Warcraft
« Antwort #11 am: 16.11.11, 13:30 »
Oh Mann, der ist ja fett. Nicht schlecht.
Den würde ich auch gerne mal plätten. Mal sehen, übernächsten Monat steige ich da vielleicht auch wieder ein, um Abwechslung zu haben.

Das ist kein Boss, sondern ein "guter" Drache, der dann über der Haupstadt (Sturmwind oder Ogrimmar) schwebt und von der Größe des Helden kündet.

Der Stab ist ein Legendary und (leider) nur für Caster zu bekommen. Wir sind derzeit dabei unseren Castern nach und nach zu dem Stab zu verhelfen, aber bisher hat der Erste nur die kleine Form des Stabes (für die legendäre brauchts noch ein paar Abende = 1000 "Schlacke" von denen pro Boss ca 20 droppen, was pro Woche ca 120 "Schlacken" ergibt)

Der derzeitige "Endboss" Ragnaros ist aber auch kein Kleiner.


Zumindest in der normalen Version haben wir ihn schon mehrfach bezwungen. Für die Hardmode-Version brauchen wir wohl noch etwas ;)

"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:WoW - World of Warcraft
« Antwort #12 am: 16.11.11, 14:25 »
Sieht aus wie ein Feuerelementar auf Steroide. ^^

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Antw:WoW - World of Warcraft
« Antwort #13 am: 16.11.11, 14:30 »
naja... er haut auf jeden Fall ordentlich zu und verbeult einem ordentlich die Rüstung ;)
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:WoW - World of Warcraft
« Antwort #14 am: 16.11.11, 19:27 »
Ich hab zwar einen riesen Spaß in STO, aber hin und wieder würde ich mich schon mal wieder gerne durch Azeroth durchschlagen. Der Gegner, schaut super aus und das der bangt, glaube ich unbesehen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019