Forum > Völker & Organisationen
Die MACOs - Organisation & Fakten
Alexander_Maclean:
@ssj
Das würde passen. Ich emien das erinenrt ja an geordis Visor.
@star
Deine Theorie macht sehr viel Sinn.
Wobei bei näheren betrachtung könnte mans chon holofisplays einführen. wenn man sich mal die Dinger aus Mass effect ansieht,s chein die ja gut zu funktionieren.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@ssj
Das würde passen. Ich emien das erinenrt ja an geordis Visor.
--- Ende Zitat ---
Hmm. Ja, das stimmt auch irgendwie. (Ich brauchte damals diese Cyberware Unterstützte Bildung als eine logische Erklärung, warum diese Figur trotz dieser Krankheit normal in die entsprechende Klasse gehen konnte und nicht in irgendwelche Spezialklassen eingeschult werden musste. Es gäbe dann zwar noch die Möglichkeit, dass dieser Charakter einfach später die Schullaufbahn von Anfang an gemacht hätte, aber mir missfiel einfach die Vorstellung das jemand mit 15 in die Grundschule geht. Also brauchte ich einfach eine logische Erklärung um diese Probleme in der Story zu umschiffen. Da fiel mir diese Methode ein.)
Alexander_Maclean:
@JJ
Kann ich da die Spezialiesierungen mit Beschreibungen den Fireteams in den MACO Artikel einbauen?
Alexander_Maclean:
Ich hab die Spezialisierungen mal eingetragen.
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/MACO
Btw: wäre es nicht sinnvolelr den SArtikel zu teilen?
sprich eien für die UO MACOS und einen für die Ent MACOs weil dei Ent MACOs brauchen wir ja auch für VS5
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich hab die Spezialisierungen mal eingetragen.
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/MACO
Btw: wäre es nicht sinnvolelr den SArtikel zu teilen?
sprich eien für die UO MACOS und einen für die Ent MACOs weil dei Ent MACOs brauchen wir ja auch für VS5
--- Ende Zitat ---
Toller Artikel!
Bei Bekannte Macco`s könntest du noch Lt. Sito Jaxe eintragen, sie ist der Macco Commander auf der Light Brigade!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete