Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S1_08_Wolf 359

(1/14) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Belar & Sovrane als junge Captains bei der Schlacht von Wolf 359 gegen die Borg.

PS: Hier wird endlich erklärt, warum Belar seine Hand verloren hat ;-)

Cover by Mr.Ronsfield[/B]


Alternative Covers: Percy Keys & J.J. Belar
[enid] 25 [/enid]

DOWNLOAD: https://www.deviantart.com/joran-belar/art/S108-Star-Trek-Unity-One-Wolf359-852077019

Mr Ronsfield:
Find ich ne Intressante Geschichte. Endlich mal eine \"Aufarbeitung\" von Wolf 359. In den Serien (TNG,DS9) erfährt man ja nur wenig über den eigendlichen Kampf!

Deshalb Daumen Hoch :thumb:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen dank, das war der Grundgedanke, weil ich der Ansicht war, daß es diese Schlacht verdient hätte, näher beleuchtet zu werden und außerdem wissen wir jetzt, warum Belar Handschuhe trägt.  :D

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral Joran Jakur Belar
... und außerdem wissen wir jetzt, warum Belar Handschuhe trägt.  :D
--- Ende Zitat ---

 
Ich dachte immer er steht einfach drauf! :D  ;)  :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nene, das hat schon seinen Grund. Er steht aber auch drauf. Er mag ja insgeheim seinen Ruf als \"Ironfist\".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln