Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S1_08_Wolf 359

<< < (3/14) > >>

Captain Charles O'Brian:
Ich war geblendet ^^ genauso geil wim Pilotfilm zu DS9 so gar noch besser

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja, besser wars wohl nicht. Diese Szene ist mir auch schwer von der Hand gegangen. Obwohl ich zur Tigershark keine so enge Beziehung habe. Es war aber sehr schwer zu beschreiben, was in Belar vorging, als er das gesehen hat.

Captain Charles O'Brian:
hat man aber nix gemerkt war cool  Tigershark haste doch aus Wing Commander oder ?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Eigentlich nicht. Mein erstes Schiff überhaupt, da war ich 14 oder so hieß \"Shark\" und war ein Schlachtschiff der Kirkklasse. Aber da Shark irgendwie wie der typische Schiffsnamen klingt, den ein Teenie seinem Schiff geben würde, hab ich sie jetzt Tigershark genannt und zu einem Schiff der Ambassadorklasse gemacht. Außerdem liebe ich diese Tiere.

Yoshikawa San:
Auch diese Geschichte habe ich nun gelesen und bin begeistert. Nur ein Problem habe ich nun! Ich träume sicher von der Schlacht. Danke für die Rettung der Nimitz mein alter Freund!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln