Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S1_08_Wolf 359

<< < (9/14) > >>

Selius:
Ich bin mit hoher Erwartung an die Geschichte Wolf359 gegangen, und muss sagen das ich ein wenig Enttäuscht bin.
Die Story ist super da gibt es nichts zu meckern aber im Kampf mit den Borg habe ich mehr Leidenschaft von dir erwartet.
Was ich damit sagen will ist, das mehr Emotionen bei der Besatzung von Belars Schiff im Kampf, und Sterben sein könnten, ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
Gut gelungen ist dir deine Geschichte mit dem Original zu verbinden, hast du gut hin bekommen.
Zudem fand ich auch super wie der Rückblick zustande gekommen ist, halt der Jahrestag von Wolf359, auf so eine Idee muss man erstmal kommen.

Für Dumme:

Was ist ein Raktachino, ich kenne nur Cappuccino.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius

--- Zitat ---Ich bin mit hoher Erwartung an die Geschichte Wolf359 gegangen, und muss sagen das ich ein wenig Enttäuscht bin.
Die Story ist super da gibt es nichts zu meckern aber im Kampf mit den Borg habe ich mehr Leidenschaft von dir erwartet.
Was ich damit sagen will ist, das mehr Emotionen bei der Besatzung von Belars Schiff im Kampf, und Sterben sein könnten, ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
--- Ende Zitat ---

Da hast du Recht. Ich habe manchmal Schwierigkeiten die Gefühle meiner Charaktere darszustellen und habe im Prinzip eine reine Schlacht dargestellt. Hin und wieder blitzen mal die Gefühle durch, aber ich hätte vielleicht beschreiben sollen, wie sich die Leute fühlen, wenn sie zum ersten Mal einen Kubus aus der nähe sehen und gegen ihn kämpfen müssen. Außer der Enterprisecrew hatte bis Dato ja niemand einen Borgkubus live gesehen. Aber keine Sorge, ich arbeite an den Emotionen meiner Leute.

--- Zitat ---Gut gelungen ist dir deine Geschichte mit dem Original zu verbinden, hast du gut hin bekommen.
Zudem fand ich auch super wie der Rückblick zustande gekommen ist, halt der Jahrestag von Wolf359, auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
--- Ende Zitat ---

Das ist zum Beispiel eine Stelle auf die ich sehr stolz bin und in der Belar zum ersten mal seine verletzliche und emotionale Seite zeigt, sie hätte zwar etwas tiefer gehen können, aber man darf nicht vergessen, dass ich immer noch lerne und mich auch heute noch als Anfänger bezeichne. Ich werde sicher auch in Zukunft noch einige Fehler machen. Profi werde ich wohl nie. Wolf359 ist Belars Crux. Er kann diese Schlacht nicht verwinden und hat immer noch Schuldgefühle, das er überlebt hat und so viele seiner Kameraden nicht und deswegen hasst er Picard, was eine ganz wichtige Sache für UO werden wird. In der nächsten Folge begegnen sich die beiden nämlich. Also ich meine die Folge nach \"Terra Victoria\"

--- Zitat ---Für Dumme:

--- Ende Zitat ---

Das ist klingonischer Kaffee. doppelt so stark, wie irdischer Kaffee, der zieht einem die Schuhe aus. Ist Siskos Lieblingsgetränk.

Selius:
Ich meinte nicht nur die Gefühle sonder auch das ganze Geschehen auf Belars Schiff wehrend der Schlacht mit den Borg.

Ich mag das wenn es in einer Geschichte keinen Helden gibt, und Belar ist in dieser hier keiner, aber das er deswegen Picart hasst aber andere Seite kann man es auch Verstehen.

Was hat Belar eigentlich mit Sisko ? Der Name ist schon öfters mal gefallen. (Ja ich weiß wer Sisko ist.)

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

--- Zitat ---Für Dumme:

--- Ende Zitat ---

Das ist klingonischer Kaffee. doppelt so stark, wie irdischer Kaffee, der zieht einem die Schuhe aus. Ist Siskos Lieblingsgetränk.
--- Ende Zitat ---

Jetzt weiß ich auch endlich wie man dieses ( für meine Besucher ) unsägliche Gebräu nennt - welches ich seit meinem 18. Lebensjahr - jeden Morgen koche... :D

Selius:
@ ulimann644

Ist der Kaffee so schlecht den du kochst? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln