Forum > Technik

Sovereignklasse Deck 1

(1/4) > >>

Alexander_Maclean:
Folgendes Problem.

Der Bereitschaftsraum des Captains hat seine Tür vorne recht neben dem Mainscreen und der Raum scheint auch mehr in Richtung Bug zu gehen.

Aber in ST X Nemesis sorgt ein Treffer der Scimitar das der Hauptschirm der Enterprise zerstört wird und durch das Loch inder Hülle der steuermann samt Konsole ins weltall gesaugt wird.

Nur wie geht das wenn, doch hinter dem Hauptbildschirm noch nach meiner Rechnung 5 - 10 Meter platz ist?

Btw: wenn jemand einen  detaillierten Plan von Deck 1 der ENT - E hat, (nicht nur Brücke ) wäre ich sehr dankbar.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Eigentlich ist der Hauptschirm ja nur ein Bildschirm und kein Fenster. Aber anscheinend haben die Macher da einfach totalen Mist gebaut, denn auch mir kommt es so vor, dass die Außenwand an dieser Stelle unnatürlich dünn ist. Das hätte eigentlich nur schwer passieren können.

Alexander_Maclean:
Ich bin auch auf den Standpunkt, dass man da geschlampt hat um des billigen effektes werden.

(und damt Troi wieder ne ent schrotten kann.  :P  :P  :P )

Dennoch würde mich eine komplette deck 1 ansicht sehr interessieren.

PercyKeys:
Das hört sich in der Tat nach einem Filmfehler an... Mist, dabei dachte ich, dass Nemesis keine Filmfehler hat. ^^

Alexander_Maclean:
Abegeshen von

- Deck 29
- dieser komischen Röhre über die Riker mit dem Remaner kämpft
- den angesprochen Deck 1 Fehler
- das man von den remaner noch nie was gehört hatte
- ...
- achja und der Regeie

hat Nemeisis ja auch keine fehler  ;)  ;)  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln