Forum > Technik

Sovereignklasse Deck 1

<< < (3/4) > >>

Visitor5:
Wozu braucht ein cooler Typ Hitzeschilde!? :D

Hmm... ich habe neulich auf irgendeiner Freak-Seite ein 3D-Projekt, WIP, gesehen... das war so ein Deck. Aber frag\' mich nicht mehr um welches Schiff es sich handelte, bzw. wo ich das gefunden habe... :(

Edit 1:

Edit 2:

Wie bekomm\' ich von so eine Grafik eigentlich die Vorschau erstellt? :(

Max:
Es könnte ja sein, dass bei der Zerstörung der Brückenfront auch Picards \"Badezimmer\" verloren ging, aber nicht gleich der ganze Bereitschaftsraum. Ein sehr \"differenziertes\" Schadensmodell, das gebe ich zu.

Aber naja... Ich frage mich, wie Picard eigentlich all die Souvenirs wiederbekommen hat, die man doch am Ende des Films im Gespräch mit B-4 wieder zu sehen bekommt, obwohl unstrittig ist, dass Picards Quartier vollkommen zerstört worden sein müsste, als die Enterprise die Scimitar rammte - es sei denn, das Quartier des Captains befände sich nicht mehr am Bug.

Alexander_Maclean:
wie kommst du denn darauf das sich Picards Quartier am Bug befindet. Ich habe das immer her an der seite geshen.

Max:
Weil das bei der Ent-D noch so war und weil man auch davon ausgehen würde, dass der Captain eine priviligierte Stellung mit einem besonderen Quartier bekommt. Eine Aussicht nach vorne dürfte dazugehören.
Auf der anderen Seite hat man bei dem Auslick in \"Insurrection\" schon den Eindruck gewinnen können, sein Quartier läge an der Seite. In der Anfangsszene an Bord der Ent-E sieht man aber glaube ich anhand der Grafik des Turbolifts, dass Picard in der Bugsektion eingestiegen ist.

So oder so funktioniert das nicht richtig, weil die Wölbung der Fenster nicht mit dem richtig in Einklang zu bringen ist, was wir am Rumpf sehen.

Tolayon:
Was mir bei der Sovereign-Klasse auffällt ist wie klein das Brücken-Modul im Vergleich zum Rest der Untertasse ist, besonders der Dom ganz oben...
Gehe ich aber recht in der Annahme, dass der besagte Dom nur die obere Sensor-Kuppel ist und Brücke sowie der Rest von Deck Eins sich in dem Aufbau darunter befinden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln