Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Wiki Artikel des Jahres 2010 (Nominierungen)

<< < (3/7) > >>

Alexander_Maclean:
Ich weiß nicht was SSJ gedacht hat, aber ich bin davon ausgegangen dass wir im Dezember wählen.

Max:
Dann müssten wir uns nicht mehr so lange mit dem Häkchen-Machen zurückhalten :D

Auf der anderen Seite sollte natürlich jeder Beitrag, der in diesem Jahr geschrieben wurde, die Chance erhalten, Artikel des Jahres 2010 zu werden.

Alexander_Maclean:
Ein artikel des Jahres sollte schon eine gewisse Größe haben.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich weiß nicht was SSJ gedacht hat, aber ich bin davon ausgegangen dass wir im Dezember wählen.
--- Ende Zitat ---

Genau so habe ich mir das auch Vorgestellt. Wenn häufiger neue Artikel für die Wahl nominiert werden kann man das auch nach Hinten verschieben.

--- Zitat ---Original von Max
Dann müssten wir uns nicht mehr so lange mit dem Häkchen-Machen zurückhalten :D

Auf der anderen Seite sollte natürlich jeder Beitrag, der in diesem Jahr geschrieben wurde, die Chance erhalten, Artikel des Jahres 2010 zu werden.
--- Ende Zitat ---

Ja, das Problem sehe ich auch. Dies währe ein Argument um die Wahl zu verschieben. Ich bin mir da aber etwas unsicher.

Max:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ein artikel des Jahres sollte schon eine gewisse Größe haben.
--- Ende Zitat ---

Aber warum sollte die Größe nicht auch von einem Artikel erreicht werden, der am, sagen wir, 27. Dezember geschrieben wird?
man braucht doch sicherlich keien Wochen, um einen Artikel mit ordentlicher Länge zu verfassen... Das würde ich jedenfalls annehmen.

--- Zitat ---Original von SSJKamui

--- Zitat ---Original von Max
--- Ende Zitat ---

Ja, das Problem sehe ich auch. Dies währe ein Argument um die Wahl zu verschieben. Ich bin mir da aber etwas unsicher.
--- Ende Zitat ---

Na ja, wir können es uns ja einfach mal durch den Kopf gehen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln