Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S1_09_I.K.C. Morak meldet sich nicht

<< < (2/14) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Kurze frage, ich habs gerade nicht im Kopf. Wer hat sich getarnt?

Captain Charles O'Brian:
Die Escort als sie in den Sektor eindringt wo die Klingonen verschwunden sind

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hast recht. Das war auch mal wieder ein kleiner Fehler. Dir entgeht nix oder?  :thumbup

Captain Charles O'Brian:
Mhm doch aber ich finde das solche Kleinigkeiten wichtig sind  und cih denke mir sowas hilft deine nächsten Storys noch besser zu machen . Ich würde mich dir ja  als Autentizitätsprüfer anbieten ^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab bereits einen Lektor. Aber danke für das Angebot. Ich denke mit der Zeit und mit nochwas mehr Übung, werden solche Fehler auch immer weniger werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln