Autor Thema: Star Trek: Infinite Space  (Gelesen 15802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek: Infinite Space
« Antwort #15 am: 19.08.11, 14:27 »
Und gleich eine Info hinterher: "Percy Keys" ist seit eben vergeben! ;D

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Star Trek: Infinite Space
« Antwort #16 am: 19.08.11, 14:49 »
"Alexander Maclean" auch.   ;) ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek: Infinite Space
« Antwort #17 am: 20.08.11, 08:56 »
J.J. Belar ebenfalls.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.208
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Star Trek: Infinite Space
« Antwort #18 am: 28.08.11, 14:25 »
Wer mal wieder ein wenig Ingame sehen will, folgendes wurde auf der Gamescom gezeigt:

Star Trek - Infinite Space: gamescom coop mission

Hier sieht man die taktischen Möglichkeiten bei Koop-Modus. Eine Galaxy, eine Steamrunner und eine Intrepid. Die Galaxy dient als Tank und kann dank starker Schilde die sie um andere Schiffe ausweiten kann ihre Verbündeten schützen. Die Steamrunner besitzt starke Offensivsysteme. Sie dient daher als Attacker. Und die Intrepid besitz unterstützende Funktionen durch gravitrische Minen, Traktorstrahler und EMP Bursts.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek: Infinite Space
« Antwort #19 am: 28.08.11, 14:56 »
Schaut ganz nett aus und wirkt sehr flüssig.
Mir erscheinen die Kämpfe aber ziemlich abwechslungslos und ich würde mir wünschen, dass man Sachen wie Nebel und Asteroidenfelder zu seinem strategischen Nutzen verwenden könnte. Die Gegner sind jedenfalls nicht die hellsten. Und warum fliegen die Klingonen im 24. JH noch Raptors? Aber ich freue mich immer noch drauf dort und / oder in STO wird es bald die 5. TF Live geben.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek: Infinite Space
« Antwort #20 am: 28.08.11, 15:51 »
Na, da bleibe ich doch weiter bei STO

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Star Trek: Infinite Space
« Antwort #21 am: 28.08.11, 18:10 »
Wer mal wieder ein wenig Ingame sehen will, folgendes wurde auf der Gamescom gezeigt:

Star Trek - Infinite Space: gamescom coop mission

Hier sieht man die taktischen Möglichkeiten bei Koop-Modus. Eine Galaxy, eine Steamrunner und eine Intrepid. Die Galaxy dient als Tank und kann dank starker Schilde die sie um andere Schiffe ausweiten kann ihre Verbündeten schützen. Die Steamrunner besitzt starke Offensivsysteme. Sie dient daher als Attacker. Und die Intrepid besitz unterstützende Funktionen durch gravitrische Minen, Traktorstrahler und EMP Bursts.

Ich hab den Stand auch gesehen, aber ausser den Gummi Bath Leths (Mir fällt momentan nicht ein, wie man das schreibt, ihr wisst aber, was ich meine.) die dort verteilt wurden habe ich alles vergessen. Deshalb danke für die Infos.

Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek: Infinite Space
« Antwort #23 am: 30.08.11, 19:48 »
Gunnar Lott, ehemaliger (Chef-)Redakteur der GameStar macht da mit? Weiß nicht, was ich davon halten soll. ^^

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek: Infinite Space
« Antwort #24 am: 30.08.11, 19:51 »
wohar, der gunnar ist alt geworden :|

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.208
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Star Trek: Infinite Space
« Antwort #25 am: 20.09.11, 16:25 »
Das kostenlose Browsergame Infinite Space hat auf seiner Facebook-Seite weitere neue Schiffklassen vorgestellt, die im Spiel zu sehen sein werden. Den Föderations-Spieler wird ganz besonders freuen, das die Akira Klasse ins Spiel implementiert wurde.

Wer sich das 3d Modell anschauen will, kann dies auf der offiziellen Seite www.StarTrek-IS.com tun.
Auch die Nebula Klasse sowie die Intrepid wurden auf Seiten der Sternenflotte eingefügt.
Weitere neue Schiffe, die wohl nicht spielbar sein werden, die man aber unterwegs bei Missionen begegnen kann sind Trill Transporter, Ferengi Marauder und vulkanische Transport-Schiffe.

Leider hat Infinite Space noch immer keinen Veröffentlichungstermin angegeben. Laut Aussagen des Moderatorenteams soll dies aber noch dieses Jahr geschehen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

ulimann644

  • Gast
Antw:Star Trek: Infinite Space
« Antwort #26 am: 20.09.11, 18:16 »
Das kostenlose Browsergame Infinite Space hat auf seiner Facebook-Seite weitere neue Schiffklassen vorgestellt, die im Spiel zu sehen sein werden. Den Föderations-Spieler wird ganz besonders freuen, das die Akira Klasse ins Spiel implementiert wurde.

Wer sich das 3d Modell anschauen will, kann dies auf der offiziellen Seite www.StarTrek-IS.com tun.
Auch die Nebula Klasse sowie die Intrepid wurden auf Seiten der Sternenflotte eingefügt.
Weitere neue Schiffe, die wohl nicht spielbar sein werden, die man aber unterwegs bei Missionen begegnen kann sind Trill Transporter, Ferengi Marauder und vulkanische Transport-Schiffe.

Leider hat Infinite Space noch immer keinen Veröffentlichungstermin angegeben. Laut Aussagen des Moderatorenteams soll dies aber noch dieses Jahr geschehen.

Ob man wohl Andorianer als Captains nehmen kann...??
Wenn ja, und falls es möglich sein sollte, Schiffname und Reg selbst zu bestimmen, dann... :andorian

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.208
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Star Trek: Infinite Space
« Antwort #27 am: 20.09.11, 18:38 »
Ich seh schon die Icicle und die Euderion im Formationsflug. ;-)
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Star Trek: Infinite Space
« Antwort #28 am: 20.09.11, 18:43 »
@uli
Die Icicle wurde aber erst NACH den Zeitrahmen in dem ST IS spielt, vom Stapel gelassen.;)

aber vielelicht gibtes auch excelsiors oder so.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:Star Trek: Infinite Space
« Antwort #29 am: 20.09.11, 19:30 »
@uli
Die Icicle wurde aber erst NACH den Zeitrahmen in dem ST IS spielt, vom Stapel gelassen.;)

aber vielelicht gibtes auch excelsiors oder so.

Ich dachte da eher an die EXODUS
Aber das ist nur ein Spiel, da käme es nicht sooooo darauf an...

 

TinyPortal © 2005-2019