Forum > Games
Star Trek: Infinite Space
Drake:
Eigentlich könnte man sagen, dass die Unity-Engine (die gemäß Wikipedia 3D-Umgebungen im Browser ermöglicht) auf nette Grafik hoffen lässt, aber ich bin da eher skeptisch, weil ich einem Browserspiel keine Echtzeitgefechte in der Qualität eines Bridge Commander, ST Armada oder ST Online zutraue...
Zudem: Browserspiele sind oft meist sehr simpel gehalten, vor allem die neueren und ich glaube nicht, dass Infinite Space da eine Ausnahme machen wird. Ich erwarte da sowas wie ein \"Star Trek OGame\", aber nichts wirklich Weltbewegendes.
Astrid:
Also ich lass mich da einfach mal überaschen.
Der Trailer ist schonmal vielversprechend. Leider versprechen
diese Dinge gerne mehr als das sie einhalten können.
Saj.
Max:
Das Wörtchen \"kostenlos\" gefällt mir jedenfalls schon mal sehr ;) :D
Thunderchild:
Hatte bei Treknews damals schon was zu gelesen, und das hatte mich neugierig gemacht.
Ich hab schon öfter Star Trek Browser Games gespielt (ST: Frontline Combat) und werde mir auch das neue gerne anschauen.
Besonders das kostenlos ist schön, da man so einfach mal unverbindlich reinschnuppern kann.
Alexander_Maclean:
Gmestar hat ein erste Vorschau gebracht.
http://www.gamestar.de/spiele/star-trek-infinite-space/artikel/star_trek_infinite_space,46516,2324763.html
Drei Dinge gefallen mir aber:
1. Es gibt bisher keine Hinweise auf ein Ingameshop. Zumindest auf keinen der spielerische Vorteile bringt.
2. Die Okudas sind beim raumschiffbau beteiligt. also keine Stilblüten wie manche ST:O schiffe.
3. Storymissionen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete